Rihanna und A$AP Rocky erwarten ihr erstes Baby.
Die 33-jährige R&B-Sängerin ist mit ihrem ersten Kind schwanger und zeigte am Wochenende bei einem Ausflug mit ihrem Freund, dem ebenfalls 33-jährigen Rocky in New York City ihren wachsenden Babybauch.

Rihanna und der Rapper wurden in seiner Heimatstadt Harlem bei einem verschneiten Spaziergang gesichtet und die ‚We Found Love‘-Hitmacherin zeigte dabei ihre wachsende Bauchwölbung, während sie eine lange rosa Jacke trug, die unten aufgeknöpft war, um ihren mit Goldketten geschmückten Babybauch zu enthüllen. Das Paar, das seit Jahren eng befreundet ist, gab bei der Met Gala 2021 sein Debüt auf dem roten Teppich als Paar, obwohl Rihanna nicht die Absicht hatte, bei der exklusiven Veranstaltung ein Statement mit ihrem Mann abzugeben. Sie verriet gegenüber ‚E! News‘: „Wir waren uns nicht einmal sicher, ob wir gehen würden, also planten wir unsere Looks separat, nur um vorbereitet zu sein. Am Ende machten wir uns zusammen fertig und gingen und ich merkte nicht einmal, dass wir zusammen auf einem Teppich waren, bis jemand sagte: ‚Ihr gebt gerade euer Debüt‘ und ich sagte: ‚Oh, Scheiße!'“ Im Mai 2021 hatte der ‚Praise the Lord‘-Hitmacher Rocky Rihanna in einem Interview mit dem ‚GQ‘-Magazin als die „Liebe [seines] Lebens“ bezeichnet.

©Bilder:BANG Media International – Rihanna and ASAP Rocky – SEP 2021 – Getty – Met Gala