Insider aus der Nähe von Rihanna und A$AP Rocky sollen die Gerüchte über ihre mögliche Trennung dementiert haben.
Die ‚We Found Love‘-Hitmacherin erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Rapper-Freund und Insider haben nun gegenüber TMZ bestätigt, dass die Gerüchte über einen möglichen Betrug und eine Trennung, die im Internet kursierten, nicht stimmen.

Andere Quellen hatten behauptet, dass der Rapper und Rihanna beschlossen hätten, nach Untreue-Behauptungen getrennte Wege zu gehen, aber der Insider hat der amerikanischen Website jetzt offenbart, dass es dem Paar „gut“ gehe und die Gerüchte völlig falsch seien. Das Paar hält ihre Beziehung ziemlich privat, obwohl sie beide internationale Stars sind, aber der Musiker hatte zuvor in einem Interview offen darüber gesprochen, dass Rihanna die „Eine“ für ihn sei. Auf die Frage, wie es sich anfühle, in einer Beziehung zu sein, verriet er zuvor gegenüber dem ‚GQ‘-Magazin: „So viel besser. Es ist so viel besser, wenn man „die Eine“ hat. Sie macht wahrscheinlich ungefähr eine Million der anderen aus. Ich denke, wenn man es weiß, weiß man es. Sie ist „Die Eine“.“ Das Paar hatte sich bei der Met Gala erstmals im Jahr 2021 gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt.

©Bilder:BANG Media International – Rihanna and ASAP Rocky – A$AP – FEB 22 – Avalon – Fenty Beauty And Fenty Skin Celebration – Pregnant