Rita Ora attends the 2022 Vanity Fair Oscar Party - Getty

Rita Ora attends the 2022 Vanity Fair Oscar Party – Getty

Rita Ora: Leben als Popstar ist kein Zuckerschlecken

Rita Ora spricht über die Schattenseiten ihres glamourösen Popstar-Lebens.
Die Britin ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt und erobert mit Hits wie ‚Let You Love Me‘ regelmäßig die weltweiten Charts. Im Gespräch mit dem Podcast ‚Smallzy’s Celebrity Small Talk’ deckt Rita aber nun auf: So glamourös, wie ihr Leben von außen wirkt, ist es in Wirklichkeit nicht.

„Vieles ist damit verbunden. Dinge wie Opfer und endlose Nächte, in denen du nicht viel schläfst und ein weiteres Flugzeug besteigen musst, um eine weitere Show zu machen“, enthüllt die 31-Jährige. Außerdem könne sie nicht viel Zeit mit ihren Lieben verbringen: „Du kannst nicht einfach deine Freunde besuchen oder zu einer Geburtstagsparty gehen. Du verpasst viele Familienfeiern, weil du natürlich nicht da bist.“

Trotzdem hält Rita an ihrem Traum fest. „Es geht stets darum, dich daran zu erinnern, wieso du liebst, was du tust. Zuweilen kann es einsam werden und in diesen Moment sagst du dir ‚Ich liebe das‘. Und ich habe Fans, die es lieben, also muss ich es für sie tun“, fügt die Künstlerin hinzu. Für ihr nächstes Album verspricht sie den Hörern schon jetzt eine „freudige Überraschung“.

©Bilder:BANG Media International – Rita Ora attends the 2022 Vanity Fair Oscar Party – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora: Designer wollten sie nicht einkleiden!

  • Rita Ora bei großer BBC-Sause

  • Rita Ora bestätigt Details des neuen Albums

  • Rita Ora: Sie lernte, mit ihren „echt schlimmen Angstzuständen“ umzugehen

    Rita Ora - DEC 2023 - FAMOUS - Capital Jingle Bell Ball at The O2
  • Rita Ora: Die Liebe zu Taika Waititi zieht sie nach L. A.

    Rita Ora - Capital Ball 2019 - Famous
  • Rita Ora und Taika Waititi: Es funkte auf einer Geburtstagsparty

    Rita Ora - Best Look Personal Style Award - MTV Europe Music Awards 2022 - Getty