Rita Ora - Glamour Women of The Year Awards 2022 - Avalon

Rita Ora – Glamour Women of The Year Awards 2022 – Avalon

Rita Ora: Lust auf Kinder

Rita Ora würde „sehr gerne“ Kinder haben.
Die ‚I Will Never Let You Down’-Sängerin heiratete im vergangenen August den Filmemacher Taika Waititi, der mit seiner Ex-Frau Chelsea Winstanley zwei Töchter hat, und hofft, mit ihm eine Familie zu gründen, „wenn die Zeit reif ist“.

In einer kommenden Folge von ‚Running Wild With Bear Grylls: The Challenge‘, verriet Rita: „Die Familie ist mir sehr wichtig. Ich würde natürlich gerne Kinder haben, wenn die Zeit reif ist. Ich drücke die Daumen.“ Die 32-Jährige gab zu, dass es für sie und Taika (48) eine Offenbarung war, heimlich zu heiraten, weil sie sich so sehr daran gewöhnt hat, ihr Leben in der Öffentlichkeit zu leben. Doch sie hat sich geschworen, ihr Privatleben in Zukunft mehr zu „schützen“. „Privatsphäre, das war ein Kampf mit Höhen und Tiefen. Ich habe mein Leben etwa ein Jahrzehnt lang in der Öffentlichkeit gelebt, aber ich habe viel gelernt, was mein Privatleben und meine Karriere angeht. Bei der Hochzeit haben wir beschlossen, alles sehr eng zu halten, weil wir das Gefühl hatten, dass es wichtig für uns ist. Das war etwas, was ich noch nie getan hatte. Ich habe immer alles mit anderen geteilt, weil ich dachte, dass es meine Aufgabe ist, zu teilen, da ich eine öffentliche Person bin, aber das muss man nicht.
Wenn man etwas Wertvolles bekommt, möchte man es schützen“, so Ora weiter.

Rita beschrieb ihren Mann vor kurzem als ihren „größten Unterstützer und Fürsprecher“ und sie schätzte es, dass sie mit ihm Ideen für ihr neuestes Album ‚You and I‘ austauschen konnte.

©Bilder:BANG Media International – Rita Ora – Glamour Women of The Year Awards 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Shawn Levy: Regie bei ‚Backwards‘

    Shawn Levy - January 2017 - Photoshot - Producers Guild Awards
  • Showbiz-Traumpaar: Das ist Rita Oras neuer Freund

  • Andrew Garfield: Wieder vergeben

  • Rita Ora: Das sind ihre Stilikonen

  • Rita Ora: Zurück im Kosovo für eine Doku

    Rita Ora - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Rita Ora und Lewis Capaldi: Duett?