Rita Ora and Taika Waititi - Thor Love and Thunder - UK Premiere - Famousamous

Rita Ora and Taika Waititi – Thor Love and Thunder – UK Premiere – Famousamous

Rita Ora und Taika Waititi moderieren EMAs

Rita Ora und Taika Waititi werden gemeinsam die MTV Europe Music Awards moderieren.
Die 31-jährige Popsängerin und der 47-jährige Regisseur sind die Gastgeber der diesjährigen EMAs im PSD Bank Dome in Düsseldorf. Die ‚Hot Right Now‘-Interpretin und der gebürtige Neuseeländer gaben sich Anfang des Jahres das Ja-Wort. Über den geplanten gemeinsamen Auftritt erklärte Ora in einem Statement: „Ich freue mich riesig darauf zu moderieren und die Bühne mit Taika zu teilen. Dadurch wird das Ganze etwas wirklich besonderes. Bei den diesjährigen EMAs ist wirklich alles dabei: tolle Überraschungen, fantastische Mode, Comedy und natürlich großartige Musik! Wir können es gar nicht abwarten, diese Momente mit dem Publikum zu teilen.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Rita die MTV Europe Music Awards moderiert. Bereits 2017 führte die britische Musikerin in London durch das Event. Damals erhielt Ora außerdem den ‚Power of Music Award‘. Die diesjährige Preisverleihung findet am 13. November statt. In einem gemeinsamen Statement sagte das Moderatorenpaar: „Wir freuen uns darauf, den Abend mit all diesen talentierten Künstlern zu teilen.“

©Bilder:BANG Media International – Rita Ora and Taika Waititi – Thor Love and Thunder – UK Premiere – Famousamous