Robert De Niro and Tiffany Chen at Tribeca Fest June 2023 Avalon

Robert De Niro and Tiffany Chen at Tribeca Fest June 2023 Avalon

Robert De Niro: Genießt sein erneutes Vaterglück

Robert De Niro übernimmt bei der Betreuung seiner kleinen Tochter nicht die „Schwerstarbeit“.
Der 80-jährige ‘Casino’-Star wurde im April zum siebten Mal Vater, als seine Freundin Tiffany Chen (45) ein kleines Mädchen namens Gia zur Welt brachte – und der Schauspieler hat nun zugegeben, dass seine jüngere Partnerin die meiste „Arbeit“ macht, aber er versucht sein Bestes, sie zu unterstützen.

Er sagte der Zeitung ‘Guardian’: „Es [Kinder zu haben] wird nicht einfacher. Es ist, was es ist. Es ist in Ordnung. Ich meine, ich übernehme nicht die schwere Arbeit. Ich bin da, ich unterstütze meine Freundin. Aber sie macht die Arbeit. Und wir haben Hilfe, was sehr wichtig ist.“ Auf die Frage, ob er die Vaterschaft genieße, antwortete der Filmstar: „Natürlich tue ich das … [Ich genieße] alles davon! Mit einem Baby ist es anders als mit meinem 11-Jährigen. Mit meinen erwachsenen Kindern. Meinen Enkelkindern. Es ist alles anders … Ich spreche mit den erwachsenen Kindern nicht so, wie ich mit meinem Baby spreche oder wie ich mit meiner 11-Jährigen spreche, obwohl sie ziemlich klug ist.“

De Niro sprach auch über seine Hoffnungen für die Zukunft und betonte, dass eines seiner Ziele sei, „am Leben zu bleiben“. Er fügte hinzu: „Natürlich denke ich darüber [den Tod] nach, in meinem Alter … Es wird mich nicht aufhalten, aber man denkt darüber nach … Ich bin mir dessen bewusst. Man denkt mehr über die Zeit nach. Jeden Sommer, jede neue Saison, alles, sagst du: ‚Nun, ich werde diese paar Monate des Sommers nutzen, um mit meinen Kindern, meiner Familie zusammen zu sein.‘ Ich kann nicht bis zum nächsten Jahr warten – ich weiß nicht, was passieren wird. So wird jede Sache wichtiger. Alles, was ich tue, ist zeitlich gesehen wichtig.”

©Bilder:BANG Media International – Robert De Niro and Tiffany Chen at Tribeca Fest June 2023 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert De Niro: Angst vor dem Regiestuhl

    Robert De Niro attends the Killers of the Flower Moon press conference Cannes May 2023 - Getty
  • Robert De Niro: Er ist zum siebten Mal Vater geworden

    Robert De Niro - Robert DeNiro - 2020 - Famous - BAFTA Awards
  • Michael Mann: ‘Heat 2’ ist sein nächstes Filmprojekt

    Michael Mann - February 2015 - Avalon - Directors Guild of America Awards
  • Zach Braff: Spielt in ‚The Comeback Trail‘ mit

  • Brendan Fraser tritt dem Cast von zwei Filmen bei

    Brendan Fraser March 2018 Photoshot
  • Robert De Niro spielt in ‚Wise Guys‘ mit

    Robert De Niro - Robert DeNiro - 2020 - Famous - BAFTA Awards