Robert De Niro speaks onstage at The 2023 Gotham Awards at Cipriani Wall Street Nov 2023 - Getty

Robert De Niro speaks onstage at The 2023 Gotham Awards at Cipriani Wall Street Nov 2023 – Getty

Robert De Niro: Lob für seine Vaterqualitäten

Tony Goldwyn findet, dass Robert De Niro ein großartiger Vater ist.

Der 64-jährige Schauspieler stand gemeinsam mit dem legendären Hollywoodstar für den Dramedy-Film ‚Ezra‘ vor der Kamera. Während der Dreharbeiten stellte Goldwyn laut eigener Aussage fest, dass der ‚Kap der Angst‘-Darsteller und seine zwölfjährige Tochter Helen Grace eine außerordentlich enge Bindung haben. Im Gespräch mit ‚People‘ verriet er: „Sie war oft da. Es war wirklich schön zu sehen, wie Bob mit ihr umgeht. Sie war zehn oder elf als wir drehten, jetzt ist sie also zwölf oder 13. Aber sie haben so eine liebevolle Beziehung zueinander.“



Goldwyn ist überzeugt davon, dass De Niros Vaterqualitäten sich auch auf der Leinwand wiederfinden werden, wenn er in ‚Ezra‘ als Großvater der Titelfigur zu sehen sein wird. „Es war interessant, denn in unserer Geschichte spielt er den Großvater des elfjährigen Jungen Ezra. So viel von seiner Beziehung zu Helen hat meiner Meinung nach seine Beziehung zu Ezra beeinflusst. Es war eine schöne Sache“, erzählt De Niros Kollege im Interview weiter.

Foto: © BANG Media International – Robert De Niro speaks onstage at The 2023 Gotham Awards at Cipriani Wall Street Nov 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Apple Original Films kauft neuen Thriller von Brad Pitt und George Clooney

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot
  • Robert De Niro: Es ist aufregend und beängstigend

    Robert De Niro About My Father premiere May 2023 - Avalon
  • ‘Ein Hund namens Beethoven’-Star Charles Grodin ist tot

  • Schadenersatz: Robert De Niros Firma muss 1,2 Millionen Dollar an ehemalige Assistentin zahlen

    Robert De Niro
  • Robert De Niro und John Malkovich: Zusammen in Thriller

  • Robert De Niro: Emotionales Statement zum Tod seines Enkels

    Robert De Niro attends the Killers of the Flower Moon press conference Cannes May 2023 - Getty