Rosario Dawson - Star Wars Celebration 2023 - London - Getty

Rosario Dawson – Star Wars Celebration 2023 – London – Getty

Rosario Dawson: Sie freut sich auf ihren Enkel

Rosario Dawson freut sich auf ihre neue Rolle als Großmutter.
Die 44-jährige Schauspielerin adoptierte im Jahr 2014 ihre Tochter Isabella, die damals bereits elf Jahre alt war. Vor kurzem wurde bekannt, dass Isabella jetzt selbst ein Kind erwartet und ihre prominente Mutter könnte nicht glücklicher über die freudigen Neuigkeiten sein. Im Gespräch mit der ‚Page Six‘-Kolumne der Zeitung ‚New York Post‘ verriet Rosario: „Es ist sehr aufregend.“ Die Geburt des Enkelkindes ist für kommendes Jahr geplant und schon jetzt hat sich der Hollywoodstar einige Gedanken zu ihrem Umgang mit dem Baby gemacht. Wie Rosario im Interview weiter erzählte, wolle sie nämlich, dass das Kind sie später „Glamma“ nenne — eine Umwandlung des englischen Wortes „Grandma“, das als Kosename für Großmütter benutzt wird.

Bereits vor einer Weile hatte Dawson gegenüber der Zeitschrift ‚Health‘ erklärt, dass für sie immer feststand, dass sie Isabella bei sich aufnehmen werde. „Mit meiner Tochter bin ich nicht zu einer Adoptionsstelle oder so gegangen. Meine Familie kannte ihre biologische Mutter und als wir herausfanden, dass sie in einer Pflegestelle ist, suchten wir sie. Es stand gar nicht zur Debatte. Es musste einfach so sein — sie ist mein Kind.“

©Bilder:BANG Media International – Rosario Dawson – Star Wars Celebration 2023 – London – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Stone und Ralph Fiennes in ‚The Menu‘?

  • Star Wars: Release-Datum bekannt gegeben

    Rosario Dawson - Star Wars Celebration 2023 - London - Getty
  • Abigail Breslin: Sie spielt Matt Damons Tochter

  • Danny DeVito tritt dem ‚Die Geistervilla‘-Cast bei

    Danny DeVito - MAR 19 - Famous - Dumbo UK Premiere
  • Gina Rodriguez: Netflix-Film soll inklusiv sein

  • Jamie Lee Curtis: Rolle in Disneys Haunted Mansion-Remake

    Jamie Lee Curtis attends the 94th Annual Academy Awards - Getty