Rosie Huntington-Whiteley - Vanity Fair Oscar Party 2020 - Photoshot

Rosie Huntington-Whiteley – Vanity Fair Oscar Party 2020 – Photoshot

Rosie Huntington-Whiteley: Jason Statham gibt Ideen für ihre Unterwäschekollektionen

Rosie Huntington-Whiteley verrät, dass ihr Partner Jason Statham in die kreativen Prozesse ihrer Unterwäschekollektionen „sehr involviert“ ist.
Das Model hat eine erfolgreiche Dessous-Kollektion für die britische High Street-Marke Marks and Spencer kreiert. Und Rosie hat enthüllt, dass sie sich oft an den Action-Star wendet, wenn sie an einer neuen Kollektion von Dessous arbeitet.

Während eines Auftritts in der ‚The Jonathan Ross Show‘ erklärte Rosie: „[Jason] liebt Kreativität. Er ist jemand, zu dem ich immer gehe, wenn es um Inneneinrichtung oder Kunst und Architektur geht … Als wir die Verpackung [für die Unterwäsche-Linie] entwarfen, stand ich in engem Kontakt mit ihm, und ich habe viel mit ihm darüber gesprochen. Wir sind beide sehr stark in die Projekte des jeweils anderen involviert.“

Rosies Unterwäschekollektion ist so beliebt, dass sie oft von Frauen angesprochen wird, die ihr zeigen wollen, dass sie ihre Entwürfe tragen. „Ich werde ständig von netten Damen in den Aufzügen, beim Treppensteigen und -gehen angesprochen. Sie zeigen mir ganz begeistert, was sie anhaben. Ich liebe das. Das ist immer ein Eisbrecher und ein sehr lustiger Moment“, so das Model.

Rosie entwirft seit zehn Jahren ihre Rosie for M and S Lingerie-Kollektion und verriet kürzlich, dass sich ihr Geschmack geändert hat, seit sie Mutter von zwei Kindern ist. Sie sagte der Zeitschrift ‘Elle’: „Dessous sind fast noch wichtiger, denn sie sind das erste, was man morgens anzieht, und sie legen den Grundstein dafür, wie man sich den ganzen Tag über fühlt. Mein Körper hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert, und durch zwei Schwangerschaften habe ich viel zu- und abgenommen – daher sind viele Dessous in meinen Schubladen verschwunden.” Doch wovon sie schon immer ein Fan war, sind Höschen mit hochgeschnittenen Beinen.

©Bilder:BANG Media International – Rosie Huntington-Whiteley – Vanity Fair Oscar Party 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Rosie Huntington-Whiteley leidet unter postnataler Akne

  • Rosie Huntington-Whiteley: Jason ist ihr größter Fan

  • Rosie Huntington-Whiteley: Model-Schutz

  • Rosie Huntington-Whiteley ist Victoria’s Secret ewig dankbar

  • Rosie Huntington-Whiteley über ihr Augen-Make-up

    Rosie Huntington-Whiteley - Vanity Fair Oscar Party 2020 - Photoshot
  • Kendall Jenner ist das bestbezahlte Model