Russell Brand kritisiert Katy Perrys Beziehung zu Trudeau

Russell Brand – SiriusXM – October 4
Russell Brand hat Katy Perrys neuen Freund Justin Trudeau als „globalistischen Handlanger“ bezeichnet. Die Ex-Frau des 50-jährigen Komikers, von der er sich 2012 scheiden ließ, ist seit diesem Sommer mit dem ehemaligen kanadischen Premierminister liiert. Vor kurzem machten sie ihre Beziehung öffentlich, indem sie ein gemeinsames Foto auf Instagram teilten. Brand hat sich nun zu dieser Verbindung geäußert und betont, dass er kein Fan ihrer neuen Liaison ist.
Brands Kommentar und Perrys neue Beziehung
Bei einer Veranstaltung von Turning Point USA in Phoenix, Arizona, äußerte er sich vor dem Publikum: „Hört mal, ich war mit Katy Perry verheiratet. Ich liebe sie immer noch, und ich bin froh, dass ihre Mutter hier im Raum ist und mich das sagen hört, aber hört mal zu. Mit [Perrys Ex-Verlobtem] Orlando Bloom hatte ich kein Problem, aber Justin Trudeau? Komm schon, Mann! Stellt mich nicht in eine Reihe mit diesem Typen! Dieser globalistische Handlanger.“ Brand war von 2010 bis 2012 mit der Sängerin verheiratet.
Nach ihrer Scheidung fand Perry erneut die Liebe mit Schauspieler Orlando Bloom. Das Paar verlobte sich und bekam 2020 eine Tochter namens Daisy. Die Romanze endete jedoch, und sie trennten sich Anfang dieses Jahres. Kurz darauf begann Perry eine neue Beziehung mit Trudeau. Die beiden wurden erstmals im Sommer romantisch miteinander in Verbindung gebracht, als sie kurz nach Perrys Trennung von Bloom im Juni bei einem Date in Montreal, Kanada, gesehen wurden.





