Katy Perry und Orlando Bloom

Cover Images

Orlando Bloom packt aus: Womit Katy Perry ihn zum Ausrasten bringt

Skandale sucht man bei Orlando Bloom (47) und Katy Perry (39) nach fünf Jahren Beziehung vergebens. Das ist umso bemerkenswerter, als dass der Schauspieler ('Herr der Ringe') und die Sängerin ('California Gurls') eigentlich als On/Off-Paar begannen.

Orlando Bloom mag es so, wie es ist — inklusive Streit

Im Podcast 'What Now? With Trevor Noah' verriet der Darsteller, dass es durchaus holprige Momente im Miteinander der beiden gibt. "(Sie) verlangt, dass ich mich weiterentwickle, ok? Und ich habe das Gefühl, dass ich das Gleiche für sie tue. Und das führt gelegentlich zu Feuerwerk, aber eben auch zu viel Spaß und einer Menge Wachstum." Der 'Fluch der Karibik'-Star würde es "gegen nichts eintauschen wollen", versicherte er, auch "wenn es sich manchmal anfühlt wie 'Wie sollen wir das bloß machen?' Wir haben diese zwei gigantischen Karrieren und Leben und ihres ist…es ist manchmal wie ein Universum."

Katy Perry stammt aus bescheidenen Verhältnissen

Orlando Bloom und Katy Perry lernten sich auf einer Afterparty bei den Golden Globes 2016 kennen und lieben. Nach einer On/Off-Beziehung sind sie seit 2019 ein festes Paar und verlobt. "Ich verliebte mich in Katheryn, dieses Mädchen aus Santa Barbara, und übrigens, ihre Eltern, Pastoren, lebten von Essensmarken. Wir reden hier nicht über Glamour, Montecito." Vor Katy war Orlando mit dem Model Miranda Kerr verheiratet, mit dem er einen Sohn hat. Seine geplante Hochzeit mit der Sängerin fiel Corona und den Lockdowns zum Opfer, bislang gibt es noch kein neues Datum. 2020 kam auch Daisy Dove zur Welt, das erste gemeinsame Kind von Katy Perry und Orlando Bloom.

Bild: Faye's Vision/Cover Imag

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry: Sie ist begeistert von Orlandos Vaterqualitäten

  • Miranda Kerr will noch ein Baby

  • Jennifer Aniston und Courteney Cox: Notlandung!

  • Drei Monate ohne: Katy Perry und Orlando Bloom wollen ein Vierteljahr nüchtern bleiben

    Katy Perry und Orlando Bloom
  • Abstinenz-Pakt für die Liebe: Katy Perry und Orlando Bloom wollen nüchternen Neubeginn

    Katy Perry und Orlando Bloom
  • Katy Perry: Saftige Geldstrafe