Salma Hayek - FEB 2020 - FAMOUS - 92nd Academy Awards

Salma Hayek – FEB 2020 – FAMOUS – 92nd Academy Awards

Salma Hayek: ‚Magic Mike’s Last Dance‘-Lapdance-Sequenz hätte sie „beinahe umgebracht“

Salma Hayek scherzte darüber, dass sie von Channing Tatum „beinahe umgebracht“ worden sei, als die Stars eine heiße Szene für den Film ‚Magic Mike’s Last Dance‘ drehten.
Das Duo spielt in dem letzten Teil der Comedy-Drama-Trilogie zusammen mit, wobei Salma jetzt enthüllte, dass die Sequenz, in der Channings Figur Mike Lane ihrem Alter Ego seine Lapdance-Künste präsentiert, beinahe in einer Tragödie endete.

Bei ihrem Auftritt in der ‚Jimmy Kimmel Live!‘-Talkshow erzählte Salma: „Weißt du, dieser eine Teil, der in dem Film nicht mit drin ist, wo ich verkehrt herum bin und meine Beine irgendwo sein mussten. Aber verkehrt herum verliert man dann den Orientierungssinn und ich habe nicht das gemacht, was ich tun sollte, also bin ich bei den Proben mit dem Kopf nach unten gegangen und ich habe mir beinahe den Kopf gestoßen.“ Die 56-jährige Darstellerin fügte hinzu: „(Channing) hat meine Hose festgehalten, aber ich war wirklich besorgt, weil meine Hose wegrutschte und ich mich in diesem Moment nicht daran erinnern konnte, ob ich Unterwäsche trug oder nicht. Also, stattdessen, als ich meine Hände hielt, um meinen Kopf zu schützen, hielt ich mich einfach an der Hose fest. Und er sagte: ‚Hände hoch‘ und ich meinte: ‚Nein, nein, nein, nein.‘ Alle sind hereingekommen und nahmen mich irgendwie von ihm weg, und er fragte: ‚Was ist los mit dir?‘ Ich sagte: ‚Was ist los mit mir? Du hättest mich fast umgebracht!'“ Salma trat ein, um Thandiwe Newton in Steven Soderberghs Film zu ersetzen, und gab zuvor zu, dass die Lapdance-Performances „körperlich sehr herausfordernd“ gewesen seien.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Steven Soderbergh: Details zu ‘Magic Mike’s Last Dance’

    Steven Soderbergh - 68th Berlinale International Film Festival Berlin 2018 - Photoshot
  • Steven Soderbergh: George Clooney beschwert sich nie

  • Herzogin Meghan: Priorität Sommersprossen

  • Steven Soderbergh: So wird ‘Magic Mike’s Last Dance’

    Steven Soderbergh - 68th Berlinale International Film Festival Berlin 2018 - Photoshot
  • BAFTA-Verleihung in London: Lady Gaga & Co. im Schatten des Krieges

    Lady Gaga
  • Channing Tatum: Er muss sich an seine Rolle als Regisseur ’noch gewöhnen‘

    Channing Tatum with his GI Joe character doll - August 2009 - NYC - Getty