Sam Asghari: Ehe mit Britney Spears war ’sehr real‘ trotz Gerüchte

Sam Asghari – Star Trek: Picard“ final Season Premiere 2023 – Getty
Sam Asghari hat in einem kürzlichen Interview seine Sicht auf die Ehe mit Britney Spears geteilt und betont, dass diese für ihn „sehr real“ gewesen sei. Der 31-jährige Schauspieler war von Juni 2022 bis Juli 2023 mit dem Popstar liiert. Seine Worte kamen als Antwort auf Britneys Aussage, dass ihre Beziehung lediglich eine „falsche Ablenkung“ war, um mit der Trennung von ihren Söhnen Jayden James (18) und Sean Preston (19) umzugehen. Die beiden Jungs leben seit 2023 bei ihrem Vater Kevin Federline auf Hawaii, was die bereits angespannten Bindungen zwischen Britney und ihren Söhnen weiter belastete.
Sam Asghari äußert sich zu ihrer kurzen Ehe
In einem Statement gegenüber dem ‚People‘-Magazin erklärte Sam, dass ihre Ehe für ihn von großer Bedeutung war: „Unsere Ehe war für mich sehr real. Sie mag zwar kurz gewesen sein, aber wir waren sieben Jahre zusammen. Ich war in sie verliebt, werde sie immer lieben und wünsche ihr nur das Beste.“ Während Britney anmerkte, dass diese Phase in ihrem Leben eine Möglichkeit war, ihren Kummer zu verdrängen, thematisierte sie auf Instagram die Herausforderungen, die sie während der drei Jahre ohne ihre Söhne erlebte. Sie reflektierte darüber, dass ihre Ehe mit Sam fast wie eine Flucht aus ihrer Realität wirkte.
Britney hat jedoch das Gefühl, dass sie auf dem Weg der Besserung ist, da sich ihr Verhältnis zu ihren Söhnen langsam wieder verbessert. Sie eröffnete: „Ich weiß, dass ich heile, weil ich wieder Hunger habe wie ein Kind… Ich habe so großen Hunger, dass es wehtut, und wenn ich esse, ist es wie zum ersten Mal in meinem Leben.“ Mit dieser positiven Veränderung in ihrem Leben lässt Britney auch die Schatten der Vergangenheit hinter sich. Sie hat erkannt, dass das, was sie einst als Zuhause bezeichnete, viel Schmerz und Trauma mit sich brachte.