Sam Asghari - Picard - Season 3 Premiere - Getty

Sam Asghari – Picard – Season 3 Premiere – Getty

Sam Asghari: Er träumt von einer Karriere als Schauspieler

Sam Asghari soll Berichten zufolge nach seiner Trennung von Britney Spears daran arbeiten, seine Schauspielkarriere zu starten.
Der ehemalige Personal Trainer hatte am 16. August unter Berufung auf unüberbrückbare Differenzen die Scheidung von der 41-jährigen ‚Toxic‘-Sängerin eingereicht und habe keine Pläne, zukünftig zu seinem alten Job zurückzukehren.

Ein Insider verriet gegenüber ‚TMZ‘: „(Er ist ein) SAG-AFTRA-Mitglied (und) hat vor, seine Auftritte als Schauspieler fortzusetzen, wenn der Schauspielerstreik zu Ende ist. Er stellt nicht nur Charaktere dar, sondern ist auch daran interessiert, zu moderieren. Er steckte vor dem Streik nicht mitten in irgendwelchen Projekten und hat offensichtlich nichts in der Pipeline, weil Hollywood aktuell weiterhin geschlossen bleibt, aber das hat er vor.“ Sam hatte zuvor bei Royal Personal Training in L.A. gearbeitet, als er und Britney damit anfingen, miteinander auszugehen. Ein Insider verriet, dass sich Asghari auch darauf konzentriere, „Zeit mit seiner Familie zu verbringen“, seit er sich von Britney trennte, wobei er sich „hauptsächlich um seine Mutter in L.A.“ kümmere, nachdem sie vor ein paar Wochen aus dem Krankenhaus zurückkehrte.

©Bilder:BANG Media International – Sam Asghari – Picard – Season 3 Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Warum tritt der persönliche Vormund von Britney Spears nicht zurück?

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Britney Spears‘ Ex Mann Kevin Federline: Er unterstützt sie

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • Britney Spears: Tour-Trauma

    Britney Spears - Annual GLAAD Media Awards 2018 - Getty
  • Jessie J: Kollaboration mit Britney Spears

    Jessie J - Luzia Cirque Du Soleil premiere 2022 - Avalon
  • Nur geweint: Das sagt Britney Spears über ‚Framing Britney‘

  • Cardi B liefert auf der Pariser Fashion Week ab