Sam Dylan enthüllt die geheimen Dschungelcamp-Pläne von RTL

picture alliance / Geisler-Fotopress | Matthias Wehnert/Geisler-Fotopress
Im aktuellen Dschungelcamp ging es so hitzig zu wie selten zuvor – und das kam auch beim Nachspiel auf RTL ans Licht! Nur zwei Wochen nach dem Ende der Show versammelten sich die ehemaligen Teilnehmer und es wurde ordentlich gezankt. Besonders Sam Dylan, der Influencer, der durch sein Mitteilungsbedürfnis und seine Dschungelprüfungen in Erinnerung geblieben ist, teilte pikante Details mit. Er behauptet, dass das Publikum nur einen Bruchteil der Spannungen zu Gesicht bekam.
Die unerzählten Streitereien
„In der Show war schon viel los, aber die heftigste Auseinandersetzung wurde nicht gezeigt“, erklärte der 33-Jährige. Spannungen zwischen Maurice Dziwak und Timur Ülker sind wieder hochgekocht. Maurice wurde erneut vorgeworfen, „fake“ zu sein, und seine Kommentare über Yeliz Koc, die er angeblich als „Kotz“ bezeichnete, sorgten für weiteren Zündstoff. Sam Dylan geriet in Fortführung der Gespräche ganz auf den Geschmack und berichtete, wie alle aus der Fassung gerieten, als Maurice schwor, bei seinem Kind, nicht das gesagt zu haben, was ihm unterstellt wurde. Auch Edith war natürlich mittendrin, und Sam kann nicht verstehen, wieso diese Eskalation nicht gesendet wurde.
Von den Konflikten der Dschungelcamp-Stars abgesehen, erregte auch Jörg Dahlmann Aufsehen, als er von Jürgen Hingsen konfrontiert wurde. Der Sportkommentator hatte unter anderem behauptet, ein „Techtelmechtel“ mit der Frau des Zehnkämpfers zu haben, was Jürgen heftig bestritt. Statt die Sache schnell zu klären, eskalierte die Situation, als er Jörg anschrie: „Ich mach dich fertig!“ Die Zuschauer können sich also auf mehr Dschungel-Tratsch freuen, der noch nicht beleuchtet wurde.
Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Matthias Wehnert/Geisler-Fotopress