Sam Smith - 2022 iHeartRadio Music Festival - Getty

Sam Smith – 2022 iHeartRadio Music Festival – Getty

Sam Smith: Song für ‚Barbie‘-Soundtrack

Sam Smith soll einen Song „aus der Perspektive von Ken“ für den ‚Barbie‘-Soundtrack geschrieben haben.
Der 31-jährige Star, der neben Künstlern wie Billie Eilish und Nicki Minaj ein Teil der Titelliste des ‚Barbie The Album‘-Soundtracks ist, hat das neue Lied ‚Man I Am‘ für die Platte aufgenommen.

Auf Instagram schrieb der Star: „Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich aufgeregt ich bin, ein Teil des Soundtracks zu diesem bereits ikonischen Film sein zu können. Ich bin von den unglaublichen @iammarkronson und Greta Gerwig dazu eingeladen worden, für eine der Szenen ein Lied aus der Perspektive von Ken aufzunehmen, und wir haben ehrlich gesagt so viel Spaß dabei gehabt. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr hören könnt, was wir gemeinsam geschaffen haben. Barbie Land, wir kommen!!!!“ Und auch die Songs ‚Dance the Night‘ von Dua Lipa, ‚Barbie World‘ von Nicki Minaj und Ice Spice und ‚Speed Drive‘ von Charli XCX sind ebenfalls auf dem neuen Album zu hören. Am Montag (10. Juli) hatte auch Billie Eilish einen Ausschnitt ihres ‚What Was I Made For?‘-Songs geteilt, von dem sie vor kurzem sagte, dass der Track sehr emotional sei. Die Sängerin verkündete in der letzten Woche auf ihrem Account auf Instagram: „Wir haben dieses Lied für ‚Barbie‘ aufgenommen und es bedeutet mir die absolute Welllt. Dieser Film wird euer Leben verändern und hoffentlich auch dieses Lied. Macht euch bereit, zu schluchzen.“

©Bilder:BANG Media International – Sam Smith – 2022 iHeartRadio Music Festival – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • George Ezra: Kein Fan von Kollaborationen mit anderen Künstlern

    George Ezra - Absolute Radio PR shot from Isle of Wight festival - June 19
  • Dua Lipa: Ihr Erfolg beruht auf harter Arbeit

    Dua Lipa - BRIT Awards - May 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • Cardi B: Im Würgegriff der Angst

    Cardi B
  • Nicki Minaj: ‚Ängstlich‘ während ihrer missbrauchenden Beziehung

  • Billie Eilish bricht Apple Music-Rekord noch vor Erscheinung ihres neuen Albums

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot
  • Billie Eilish: Ansage an die Hater

    Billie Eilish - Coachella Valley Festival 2023 - Getty