Saoirse Ronan bedauert Ryan Goslings Abgang bei ‚In meinem Himmel‘

Los Angeles Premiere Of Sony Pictures Classics - The Outrun - Saoirse Ronan

Los Angeles Premiere Of Sony Pictures Classics – The Outrun – Saoirse Ronan

Saoirse Ronan hat kürzlich offenbart, dass sie eine traurige Zeit durchlebte, als Ryan Gosling die Dreharbeiten zu ‚In meinem Himmel‘ verließ. Ursprünglich sollte der ‚Barbie‘-Star die Rolle des Jack Salmon, dem Vater von Ronans Figur Susie Salmon, übernehmen. Leider musste er das Projekt aufgrund kreativer Differenzen hinter sich lassen.

In einem Gespräch mit dem ‚Happy Sad Confused‘-Podcast gestand Ronan, dass sie Gosling am Set sehr vermisste. Gleichzeitig hat sie Verständnis für seine Entscheidung: „Ich habe Ryan einfach geliebt. Und seinen Hund George! Ich war wirklich traurig, dass er nicht mehr da war. Aber ich denke, die Gründe für seinen Ausstieg waren absolut berechtigt. Es passiert einfach manchmal, dass man nicht auf derselben Wellenlänge ist.“ Mark Wahlberg sprang schließlich für Gosling ein, und Ronan glaubt, dass Wahlberg zu diesem Zeitpunkt mehr Erfahrung als Vater hatte, um die Rolle auszufüllen. „Er hat ja drei Kinder!“, merkte sie schmunzelnd an.

Ein Wiedersehen bei ‚Lost River‘

Glücklicherweise hatte Ronan später die Möglichkeit, mit Ryan Gosling an seinem Regiedebüt ‚Lost River‘ aus dem Jahr 2014 zu arbeiten, das er auch schrieb und co-produzierte. Für die talentierte Schauspielerin war es eine „großartige“ Erfahrung, zurück auf die gemeinsame Kinoleinwand zu kommen und die versäumte Zusammenarbeit nachzuholen.

Foto: © BANG Media International – Los Angeles Premiere Of Sony Pictures Classics – The Outrun – Saoirse Ronan

Das könnte dich interessieren

  • Ozzy Osbourne wird posthum mit Ehrung aus Birmingham ausgezeichnet.

    Ozzy Osbourne appears at Tower Records in New York City - 22 March 2005 - Famous
  • Jordan Peele und Sam Raimi: Mit ‚Portrait of God‘ im Horror-Fieber!

    Jordan Peele - February 2020 - Famous - Hunters Premiere
  • James Cameron teilt Neuigkeiten zu ‚Ghosts of Hiroshima‘

    James Cameron - Alita: Battle Angel premiere 2019 - Avalon
  • Dave Coulier kämpft gegen Zungenkrebs – Ein Schicksalsschlag

    Dave Coulier - August 2021 - MegaCon - Orange County Convention Center - Florida - Getty Images
  • Ozzy Osbourne wird posthum mit spezieller Auszeichnung aus Birmingham geehrt

    Ozzy Osbourne appears at Tower Records in New York City - 22 March 2005 - Famous
  • Jordan Peele und Sam Raimi arbeiten an Horrorfilm ‚Portrait of God‘

    Jordan Peele - February 2020 - Famous - Hunters Premiere