Sarah Ferguson - Marlowe Premiere - Vue West End - London - March 16th 2023 - Getty

Sarah Ferguson – Marlowe Premiere – Vue West End – London – March 16th 2023 – Getty

Sarah Ferguson: Baby-Name rührte sie zu Tränen

Sarah Ferguson brach in Tränen aus, als sie erfuhr, dass ihr Enkel nach ihrem verstorbenen Vater benannt wurde.
Vor wenigen Tagen brachte Sarahs Tochter Prinzessin Eugenie ihr zweites Kind zur Welt. Zusammen mit ihrem Ehemann Jack Brooksbank durfte sie sich über einen weiteren Sohn freuen. Gemeinsam zieht das Paar bereits den zweijährigen August groß. Ihrem Neugeborenen haben Eugenie und Jack den Namen Ernest George Ronnie gegeben. Sein dritter Vorname ist ein Tribut an Fergies Vater Major Ronald Ferguson, der 2003 verstorben war.

„Ich war wirklich gerührt, als Jack und Eugenie mir davon erzählten. Es war so rührend, dass sie meinen Vater [in den Namen] hineingesetzt haben“, zeigt sich die Herzogin von York bewegt. In ihrem ‚Tea Talks‘-Podcast offenbart die 63-Jährige außerdem: „Es hat mich natürlich zum Weinen gebracht… Ich war in einem Kinderladen und habe ein Paar kleine blaue Schuhe gekauft, und da hat sie es mir erzählt.“ Über ihren jüngsten Enkel schwärmt die stolze Großmutter: „Er ist wirklich ein sehr, sehr hübscher kleiner Junge. Und natürlich sagt das jeder, aber das ist er.“

©Bilder:BANG Media International – Sarah Ferguson – Marlowe Premiere – Vue West End – London – March 16th 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinzessin Diana: Tom Cruise war ihr zu klein!

    Princess Diana - red nails - Avalon
  • Sarah Ferguson ist „untröstlich“ über den Tod der „wundervollen“ Queen Elizabeth II.

    Sarah Ferguson - LGBT Awards 2021 - Avalon
  • Sarah Ferguson: Den Corgis geht es besser

    Sarah Ferguson atr The Andrew Martin Design Awards London Oct 2022 - Getty
  • Sarah Ferguson: Wir sind das “zufriedenste geschiedene Paar der Welt”

    Sarah Ferguson - Famous
  • Prinzessin Eugenie: „Manchmal schreie ich in ein Kissen“

    Princess Eugenie - Jack Brooksbank - May 2018 - Kensington
  • Sarah Ferguson: Hochzeit war wie ein Märchen

    Sarah Ferguson - LGBT Awards 2021 - Avalon