Sarah Ferguson: Das sagt sie zu Prinz Harry und Herzogin Meghan

Sarah Ferguson atr The Andrew Martin Design Awards London Oct 2022 - Getty

Sarah Ferguson atr The Andrew Martin Design Awards London Oct 2022 – Getty

Sarah Ferguson teilt ihre Meinung zu Prinz Harry und Herzogin Meghan.
Die Ex-Frau von Prinz Andrew äußert sich im Interview mit dem ‚People‘-Magazin zu dem Paar, das sich seit 2020 von hochrangigen royalen Pflichten zurückgezogen hat. „Ich glaube nicht, dass eine einzelne Person das Recht hat, über eine andere Person zu urteilen. Ich bin selbst nicht in der Lage, ein Urteil zu fällen“, findet Fergie klare Worte. Damit ist also klar: Die 63-Jährige will keine bösen Worte über Harry und Meghan verlieren.

Der britische Prinz sorgte zuletzt mit seinen Memoiren ‚Spare‘ für große Aufregung. Darin übt er heftige Kritik an seinem Bruder William und Vater Charles. Harrys Tante scheint ihm diese Worte jedenfalls nicht übel zu nehmen. „Ich bin mein ganzes Leben lang verurteilt worden, und ich habe kein Urteil für die Sussexes“, stellt sie klar.

Die Mutter von Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice denkt jedoch, dass Harrys Mutter stolz auf ihn und seine Familie wäre. Zusammen mit Meghan zieht er die beiden Kinder Archie (3) und Lili (20 Monate) groß. „Ich glaube, Diana wäre unglaublich stolz auf ihre Enkelkinder. Und nicht nur auf die Sussex-Enkelkinder, sondern auch auf Wills Kinder“, sagt Fergie mit Bezug auf Prinz William. Sie selbst zählte vor Dianas Tod zu ihren engsten Vertrauten.

©Bilder:BANG Media International – Sarah Ferguson atr The Andrew Martin Design Awards London Oct 2022 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Kevin Jonas hat ‚fast sein gesamtes Vermögen‘ verloren

    Kevin Jonas - May 2023 - Avalon - BBC Radio 1 Big Weekend
  • Whoopi Goldberg hat ihre Flugangst überwunden

    Whoopi Goldberg - July 2024 - Avalon - WhoopFams Launch Party
  • Pamela Anderson hat in Liam Neeson einen ‚Freund fürs Leben‘ gefunden

    Pamela Anderson - Golden Globes 2025 - Getty
  • Terry Gilliam: Er genießt es, Trump und Musk beim Streiten zuzusehen

    Terry Gilliam - The Beatles Get Back Screening - Getty
  • Hunter Doohan will nicht ‚Tom Holland von ‚Wednesday“ werden

    Hunter Doohan at the Netflix Tudum event in Los Angeles - Avalon - May 2025
  • Zayn Malik spricht in neuem Song über Rassismus bei ‚One Direction‘

    Zayn Malik is seen in Midtown on April 30