Giulia Siegel

picture alliance / Geisler-Fotopress | Barbara Insinger/Geisler-Fotopress

Schön im Schlaf: Giulia Siegel verrät ihre Beauty-Tipps

Giulia Siegel (49) sieht man ihr Alter nicht wirklich an, und damit es so bleibt, folgt sie zwei ganz einfachen Regeln: Sie trägt fast immer flache Schuhe und schläft nackt. Das klingt machbar!

Giulia Siegel macht’s wie Elle McPherson

Am Rande der Best Brands Award in München sprach die Schauspielerin und DJane mit RTL und erklärte, dass hinter Tipp Nummer eins leider ein ernster Grund steckt – Giulia leidet unter Skoliose, einer schmerzhaften Wirbelsäulenverkrümmung: “Ich habe zu 90 Prozent immer flache Schuhe an, weil ich Schrauben im Rücken habe. Und auch im Dirndl habe ich immer Turnschuhe an und probiere, flache Schuhe so zu kombinieren, dass sie lustig sind“, verriet sie. Auch zu diesem Anlass trug sie Sneaker zum schwarzweißen Kleid, darüber kam eine Lederjacke. Nachdem Supermodel Elle McPherson (59) als Stargast des Abends offenbart hatte, dass sie stets nackt schläft, bestätigte Giulia, dass auch sie darauf schwört – obwohl sie ansonsten nicht ganz so gewissenhaft ist wie die Australierin: “Sie schläft viel. Sie macht viel Sport. Sie trinkt auch viel Wasser. Alles Dinge, die ich nicht mache. Ich bin trotzdem mit meinem Body recht zufrieden, muss ich sagen. Ich schlafe auch nackt. In der Nacht muss die Haut atmen. Das ist ganz, ganz wichtig“, betonte Giulia.

Ein paar Kilos zuviel

Eins ärgert die Tochter von Starkomponist Ralph Siegel jedoch: “Ich habe jetzt wirklich seit einem Jahr fucking acht Kilo drüber und ich kriege diese scheiß acht Kilo nicht weg!“ klagte sie vor einem Monat gegenüber RTL. “Ich habe jetzt halt mehr Bäckchen und das ist alles ein bisschen fülliger“, ein Look, der ihr nicht so gut gefalle. Aber das ist halt auch eine Frage der Prioritäten: “Natürlich genieße ich auch das Leben und esse und trinke gerne. Wenn ich jetzt mal einen Monat keinen Alkohol trinken würde, würde ich wahrscheinlich sofort drei vier Kilo weniger wiegen“, erklärte Giulia Siegel, die somit die Qual der Wahl hat.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Barbara Insinger/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Katharina Wackernagel: Single, aber alles andere als einsam

    Katharina Wackernagel
  • Urlaubs-Schock für Yvonne Pferrer: "Wirklich sicher kann man nie und nirgendwo sein"

    Yvonne Pferrer und Jeremy Grube
  • Die Schauspielerin hat schon vier Kinder: Legt Nina Bott noch einmal nach?

    Nina Bott
  • Saskia Valencia packt über ihre Beziehungen aus: "Hätte ich mir schenken können"

    Saskia Valencia
  • Noch traumatisiert von der ersten Romanze: Was Jennifer Lopez und Ben Affleck dieses Mal besser machen wollen

    Jennifer Lopez
  • Nach Horror-Unfall: Anne Heche "wird nicht überleben"

    Anne Heche