Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon

Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon

Scott Disick: So reagierte er auf Kourtneys Schwangerschaft

Scott Disick soll seiner Ex Kourtney Kardashian zu ihrer Schwangerschaft gratuliert haben.
Der Reality-Star war von 2005 bis 2015 mit der Poosh-Gründerin liiert und hat mit ihr die Kinder Mason (13), Penelope (10) und Reign (8). Nachdem bekannt wurde, dass Kourtney und ihr Mann Travis Barker ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, verrät ein Insider nun, wie Scott auf die Nachricht reagiert hat.

Bekanntlich hatte der 40-Jährige sehr damit zu kämpfen, dass seine Ex ein neues Liebesglück mit dem Blink-182-Star gefunden hat. Trotz der „bittersüßen“ Nachricht von Kourtneys Schwangerschaft soll Scott sie kontaktiert haben, um ihr alles Gute zu wünschen. „Scott weiß, dass es das ist, was Kourtney schon lange wollte. So bittersüß es auch war, er hat ihr und Travis gratuliert“, offenbart ein ‚UsWeekly‘-Insider.

Ein weiterer Vertraute hatte verraten, dass der Unternehmer eine gesunde Distanz zu der Mutter seiner Kinder bewahren wolle. „Scott versucht, sie so gut wie möglich zu unterstützen, während er gleichzeitig versucht, sich um sich selbst zu kümmern“, erklärte der Insider gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. „Es schmerzt ein wenig und er wird Kourtney immer lieben, aber gleichzeitig ist er auch glücklich und freut sich für sie. Er will nach vorne blicken und sich auf sein eigenes Privatleben konzentrieren.“

©Bilder:BANG Media International – Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Travis Barker: Geburtstagspost für Kourtney

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show - 2022 - Getty
  • ‚The Kardashians‘ geht in die nächste Runde

    The Kardashians - Instagram Week Ending 150422
  • Goop vs. Poosh? Gwyneth Paltrow will keinen Zickenkrieg mit Kourtney Kardashian

    Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot
  • Blink-182: Seltsames Album

  • Kourtney Kardashian verrät Grund für Disick-Aus

    Kourtney Kardashian February 2019 Famous
  • Blink-182: Ihr neues Album erscheint „in ein paar Monaten“

    Blink-182 - Matt Skiba - Travis Barker - Mark Hoppus - 2018 Photoshot