Selena Gomez at 80th Golden Globes Jan 2023 - Avalon

Selena Gomez at 80th Golden Globes Jan 2023 – Avalon

Selena Gomez: Geburtstagsparty mit Paris Hilton

Selena Gomez feierte ihren 31. Geburtstag mit einer Reihe hochkarätiger Gäste.
Die Sängerin schmiss am Wochenende eine riesige Feier, um ihren Jahrestag standesgemäß zu zelebrieren. Neben zahlreichen weiteren Promis waren unter anderem Paris Hilton und Christina Aguilera mit von der Partie. Auf Instagram veröffentlichte Selena im Nachgang eine Reihe Party-Schnappschüsse, die sie ausschließlich mit der Zahl „31“ untertitelte. Darunter finden sich ein Bild, auf dem die Musikerin die Kerzen ihrer Geburtstagstorte auspustet, sowie ein Foto, auf dem Selena sich auf der Tanzfläche vergnügt. Eine weitere Aufnahme zeigt die ‚Wolves‘-Interpretin zusammen mit Paris Hilton, die es sich in diesem Zuge nicht nehmen ließ, ihrer Freundin auch in den sozialen Netzwerken alles Gute zu wünschen. Die 42-jährige Hotelerbin schrieb unter den Post: „Happy Birthday, meine Schöne! Ich hatte gestern Abend so viel Spaß dabei mit dir zu feiern!“

Im Rahmen ihrer Party verwies Selena allerdings auch auf ihre Wohltätigkeitsorganisation ‚Rare Impact Fund‘, mit der sie junge Menschen bei der Behandlung von psychischen Problemen finanziell unterstützen will. Auf Instagram schrieb sie dazu: „Ich bin für so viele Dinge in meinem Leben dankbar, aber am dankbarsten bin ich für die Arbeit, die ich mit dem ‚Rare Impact Fund‘ machen darf. Durch EUCH ist es uns möglich, ein Bewusstsein zu schaffen und jungen Menschen Zugang zu psychiatrischer Hilfe zu verschaffen. Das ist meine größte Leidenschaft im Leben.“

©Bilder:BANG Media International – Selena Gomez at 80th Golden Globes Jan 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Ihr neues Album erscheint bald!

  • Selena Gomez: Das ist ihr wichtig!

    `Selena Gomez - Golden Globes 2024 - Getty
  • Selena Gomez: Ihr Aussehen verunsicherte sie

  • Selena Gomez: Süße Liebeserklärung auf Instagram

  • Christina Aguilera: Kanye West wird ‚missverstanden‘

  • Christina Aguilera: Neue Inspiration

    Christina Aguilera - Mulan premiere 2020 - Photoshot