Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon

Selena Gomez – AFI 2022 – Avalon

Selena Gomez: Keine Liebe ohne Risiko

Selena Gomez ist bereit, auf der Suche nach der großen Liebe Herzschmerz zu riskieren.
Die Popsängerin war in der Vergangenheit mit Stars wie Justin Bieber und The Weeknd zusammen. Seit einiger Zeit geht sie allerdings als Single durchs Leben. Trotz Selenas gescheiterter Beziehungen hat sie den Glauben an die große Liebe nie aufgegeben.

„Ich habe das Gefühl, dass ich am besten lieben kann, wenn ich mich etwas vollständig hingebe. Aber ich wollte nie, dass der Schmerz, den ich ertragen musste, eine Art Mauer um mich baut. Das habe ich nie zugelassen, weil ich immer noch glaube und immer noch hoffe“, berichtet sie im Podcast ‚On Purpose‘. Die ‚My Mind Me‘-Musikerin ist also eine waschechte Romantikerin. Ihre Fans drücken Selena sicher die Daumen, dass sie ihrem Traumprinzen bald begegnet.

Ihre Rückschläge in Sachen Liebe schrecken die 30-Jährige jedenfalls nicht ab, es weiter zu probieren. „Natürlich gibt es Tage, an denen ich mich so weit weg fühle. Aber mir wäre es lieber, dass mein Herz weiter gebrochen wird, als überhaupt nichts zu fühlen“, stellt sie klar.

©Bilder:BANG Media International – Selena Gomez – AFI 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: Seine Hände bleiben ohne Tattoo

  • Daisy Ridley hat mit Social Media abgeschlossen

  • Saoirse Ronan fühlt sich unbekannt

  • Selena Gomez rockt: In geplantem Biopic spielt sie Linda Ronstadt

    Selena Gomez
  • Tools‘ erstes Album nach 13 Jahren heißt ‚Fear Inoculum‘

  • Selena Gomez: Wichtige Botschaft zum Weltfrauentag

    Selena Gomez at 80th Golden Globes Jan 2023 - Avalon