Selena Gomez at Inaugural Rare Impact Fund Benefit event - Getty - October 2023

Selena Gomez at Inaugural Rare Impact Fund Benefit event – Getty – October 2023

Selena Gomez kündigt Instagram-Auszeit an

Selena Gomez nimmt sich eine Auszeit von den sozialen Medien.
Die Schauspielerin und Sängerin hat auf Instagram 430 Millionen Follower, die sie normalerweise regelmäßig mit Content versorgt. In Zukunft müssen die Fans aber erst einmal auf neue Posts verzichten. In ihrer Story kündigt die 31-Jährige an, dass sie aufgrund des anhaltenden Konflikts zwischen Israel und der radikalislamistische Organisation Hamas den sozialen Medien erst einmal fern bleiben wird.

„Ich habe eine Pause von den sozialen Medien eingelegt, weil es mir das Herz bricht, all das Grauen, den Hass, die Gewalt und den Terror zu sehen, die in der Welt vor sich gehen“, schrieb Selena. „Menschen, die gefoltert und getötet werden, oder jeder Akt von Hass gegen eine bestimmte Gruppe ist schrecklich. Wir müssen ALLE Menschen, vor allem Kinder, schützen und die Gewalt endgültig beenden.“

Die ‚Only Murders In The Building‘-Darstellerin entschuldigte sich bei ihren Anhängern dafür, dass sie bislang zu diesem Thema schwieg. „Es tut mir leid, wenn meine Worte nie genug für alle sein werden oder ein Hashtag. Ich kann einfach nicht zusehen, wie unschuldige Menschen verletzt werden. Das ist es, was mich krank macht“, erklärte sie. „Ich wünschte, ich könnte die Welt verändern. Aber ein Posting wird das nicht tun. In Liebe, Selena.“

©Bilder:BANG Media International – Selena Gomez at Inaugural Rare Impact Fund Benefit event – Getty – October 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez v Hailey Bieber v Kylie Jenner: Was für ein Drama!

    Selena Gomez
  • Selena Gomez: Romanze mit Benny Blanco bestätigt

    Selena Gomez at Inaugural Rare Impact Fund Benefit event - Getty - October 2023
  • Selena Gomez: Neues Album Rare

  • Selena Gomez: Ihre eigene Kosmetiklinie kommt!

  • Selena Gomez hat keinen Zugriff auf ihre Social-Media-Accounts

    Selena Gomez - AMAs 2019 - getty
  • Selena Gomez erklärt ihre Social-Media-Pause