Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon

Selena Gomez – AFI 2022 – Avalon

Selena Gomez: So steht sie zu dem Foto mit Hailey Bieber

Selena Gomez äußert sich erstmals zu ihrem gemeinsamen Foto mit Hailey Bieber.
Mit dieser Aktion sorgten die beiden Stars für viel Aufsehen: Bei der Ehrengala des Academy Museums in Los Angeles posierten sie zusammen für den Fotografen Tyrell Hampton. Die zwei Schönheiten wirkten sogar wie beste Freundinnen und lächelten fröhlich in die Kamera. Für die Fans war diese vertraute Aufnahme eine große Überraschung. Schließlich wurde immer wieder über eine angebliche Fehde der beiden Frauen berichtet.

So wird behauptet, dass Hailey Selena ihren damaligen Freund Justin Bieber ausgespannt haben soll. 2018 gaben sich das Model und der Sänger das Jawort. Nur wenige Monate davor hatte Justin seine jahrelange On-Off-Beziehung mit Selena beendet. Umso bestürzter waren die Fans und machten Hailey für das Liebesaus verantwortlich. Die 25-Jährige wird seitdem im Netz immer wieder fies beschimpft, obwohl sie bereits klargestellt hatte, dass sie nie zur selben Zeit wie Selena mit dem Popstar zusammen war.

Das gemeinsame Foto der Promi-Ladys zeigt nun, dass es kein böses Blut zwischen Selena und Hailey gibt. Im Interview mit ‚Vulture‘ spielte die Musikerin die Bilder allerdings herunter. „Es ist keine große Sache. Es ist nicht einmal eine Sache“, sagte sie.

Zuletzt wurde dagegen berichtet, dass Selena und Hailey absichtlich für ein Foto posierten, um klarzustellen, dass sie inzwischen gut miteinander auskommen. „Sie wollten der Welt zeigen, dass es keinen Streit oder böses Blut zwischen ihnen gibt“, verriet ein Insider gegenüber ‚Entertainment Tonight‘.

©Bilder:BANG Media International – Selena Gomez – AFI 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran als Künstler des Jahrzehnts ausgezeichnet

  • Selena Gomez bestätigt Beziehung: "Tatsache!"

    Selena Gomez
  • Selena Gomez würde für Taylor Swift sterben

  • Hailey Bieber will auf sich Acht geben

  • Justin Bieber: Hochzeitsvideos angekündigt

  • Michael B. Jordan ist das neue ‚Coach‘-Gesicht