Selma Blair - Doc NYC Visionaries Tribute Awards Gala 2021 - Avalon

Selma Blair – Doc NYC Visionaries Tribute Awards Gala 2021 – Avalon

Selma Blair: ‚Dancing with the Stars‘-Auftritt mit verbundenen Augen

Selma Blair war am Montagabend (3. Oktober) mit verbundenen Augen beim ‚Dancing with the Stars‘-Tanzwettbewerb aufgetreten.
Die 50-jährige Schauspielerin, bei der 2018 Multiple Sklerose diagnostiziert wurde, tanzte in der Show mit ihrem Tanzpartner Sasha Farber mit verbundenen Augen, nachdem sie zuvor wegen der Studiobeleuchtung und des Publikums unter Reizüberflutung gelitten hatte.

In der Sendung erklärte Selma: „Das hat mir dabei geholfen, einen Teil des Lärms ausblenden zu können. Ich bekomme eine echte Reizüberflutung und schließe deshalb oft meine Augen, also war das ein Geschenk, aber es kann auch ziemlich verwirrend sein, aber auch wirklich aufregend sein. Ich habe es geliebt und ich liebe Sasha.“ Der Hollywoodstar und Farber tanzten einen beeindruckenden Rumba-Tanz zu Sheena Eastons Song ‚For Your Eyes Only‘, wobei auch Sasha anschließend verkündete, inwiefern die Augenbinde für seine Tanzpartnerin bei ihrem Aufritt von Vorteil war. Der 38-jährige Tänzer, der zuvor mit Größen wie Simone Biles und Popstar Ally Brooke zusammengearbeitet hatte, sagte: „Der springende Punkt bei der Augenbinde war, dass, wenn ich Selma sehe, eine Trennung vom Gehirn zum Körper entsteht. Sie neigt dazu, ihre Augen zu schließen. Wenn sie einen Schritt lernt und ihren Körper nicht kontrollieren kann, dann schließt sie ihre Augen. Also wollte ich, dass sie sich auf der Tanzfläche so wohl wie nur möglich fühlt.“

©Bilder:BANG Media International – Selma Blair – Doc NYC Visionaries Tribute Awards Gala 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Olympia-Siegerin Sunisa Lee: Erst einmal Pause von Social Media

    Sunisa Lee - Tokyo 2020 Olympic Games - 1 Aug 2021 - Avalon
  • Leben mit MS: So geht es Selma Blair

    Selma Blair at Glamour Women of the Year Awards in New York City - Getty - November 2023
  • Selma Blair

  • Selma Blair: Designt sie bald Rollstühle?

    Selma Blair at Glamour Women of the Year Awards in New York City - Getty - November 2023
  • Simone Biles trauert um ihre Tante

    Simone Biles - Tokyo Olympics 2020 August 3 - Avalon
  • Christina Applegate spricht offen über ihre Multiple-Sklerose-Diagnose

    Bad Moms Premiere - Christina Applegate - Famous