Seth Rogen - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press

Seth Rogen – Pam And Tommy – Premiere – Hulu Press

Seth Rogen: Emotionale ‚Die Fabelmans‘-Dreharbeiten mit Steven Spielberg

Seth Rogen verriet, dass er Regisseur Steven Spielberg während der Dreharbeiten zu ‚Die Fabelmans‘ „dutzende Male weinen“ gesehen habe.
Der ‚Beim ersten Mal‘-Schauspieler sprach darüber, dass bei dem 75-jährigen Filmemacher während der Produktion des Films, der von Steven und seinem ‚West Side Story‘-Mitarbeiter Tony Kushner gemeinsam verfasst wurde, „viele Tränen flossen“.

Das Projekt beruht auf dem Leben des ‚Der weiße Hai‘-Filmemachers, der nach dem Zweiten Weltkrieg aufwuchs. Der 40-jährige Schauspieler, der in dem Film, der am Freitag (11. November) in die Kinos kommt, den Freund der Familie, Bennie Loewy, spielt, erklärte gegenüber ‚Hollywood Reporter‘: „Er weinte sehr viel, offen. Wir tauchten am Set auf und er musste sich nur ein bestimmtes Kleidungsstück ansehen oder ein bestimmtes Dekorationsstück betrachten oder alle kamen zusammen, um eine bestimmte Sache nachzustellen. Ich habe ihn während der Dreharbeiten Dutzende Male weinen gesehen, was eigentlich etwas sehr Schönes war, und ich denke, jeder wollte wirklich das ehren, was er tat. Man hat gesehen, wie viel es ihm bedeutet und wie ehrlich er war.“ Seth empfand die Zusammenarbeit mit Steven zudem als „eine einzigartige Erfahrung“ und als etwas, von dem er wusste, dass ihm dabei auch seine Kollegin Michelle Williams zustimmen würde.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Michelle Williams dachte an Selbstmord

  • Mark Wahlberg: Fortsetzung vor Filmpremiere

  • Steven Spielberg: Berlinale ehrt die Regie-Legende

    Steven Spielberg
  • Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

  • Stan Lee ist gestorben

  • ‚Jurassic World 3‘: Besuch aus ‚Jurassic Park‘?