Shannen Doherty at 2019 Hero Dog Awards Beverly Hills Oct 2019 - Getty

Shannen Doherty at 2019 Hero Dog Awards Beverly Hills Oct 2019 – Getty

Shannen Doherty: Ihr kommen andauernd die Tränen

Shannen Doherty macht ihren Fans gegenüber keinen Hehl aus ihrer großen Verzweiflung.
Die ‚Beverly Hills, 90210‘-Darstellerin kämpft derzeit gegen einen Hirntumor im vierten Stadium. Als sie am vergangenen Sonntag (17. September) bei der ‚’90s Con‘ in Tampa, Florida auf der Bühne stand, sprach Doherty offen darüber, dass ihr aufgrund ihrer schlechten gesundheitlichen Verfassung andauernd die Tränen kommen. In einem Gruppeninterview mit ihren einstigen ‚90210‘-Kollegen Tori Spelling, Jason Priestley, Jennie Garth, Ian Ziering, Brian Austin Green und Gabrielle Carteris begann die Kultschauspielerin zu weinen, als sie von ihrem Kampf gegen den Krebs berichtete. In Richtung Publikum erklärte Doherty: „Ich danke euch so sehr. Ihr wisst, wie sehr ich es liebe, andauernd zu heulen. Und das ist scheinbar wirklich so. Also, ich danke euch.“

Bei der ‚Charmed‘-Darstellerin wurde im Jahr 2015 erstmals Brustkrebs diagnostiziert. Zwei Jahre später galt sie zunächst als gesund, doch die Krankheit kehrte 2020 im vierten Stadium zurück. Im Juni gab Doherty dann bekannt, dass der Krebs in ihr Gehirn gestreut habe. Schon Monate zuvor hatte sie sich einer Operation zur Entfernung des Tumors unterzogen, seitdem lässt sie außerdem Bestrahlungen vornehmen. Den Zuschauern der ‚‘90s Con’ erzählte Shannen weiter: „Ich muss um mein Leben kämpfen und jeden Tag damit umgehen. Ich finde mich wirklich großartig.“

©Bilder:BANG Media International – Shannen Doherty at 2019 Hero Dog Awards Beverly Hills Oct 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Brian Austin Green: Update zu Shannen Dohertys Kampf gegen den Krebs

    Brian Austin Green
  • Jennie Garth

    Jennie Garth - das Starportrait
  • "Ein Wunder": Shannen Dohertys Krebsbehandlung schlägt gut an

    Shannen Doherty
  • Megan Fox und Machine Gun Kelly: Zur Verlobung floss Blut

    Megan Fox
  • Megan Fox: Dankbar für die Freundin ihres Ex-Mannes

    Megan Fox - March 2018 - Photoshot - Forever 21
  • Shannen Doherty: Einstellung positiver während Krebskampf

    Shannen Doherty at 2019 Hero Dog Awards Beverly Hills Oct 2019 - Getty