Sharon Stone - The Spy Who Dumped Me premiere 2018 - Avalon

Sharon Stone

Sharon Stone spielt neben Kaley Cuoco in ‚The Flight Attendant‘ mit

Sharon Stone schließt sich dem Cast von ‚The Flight Attendant‘ an.
Kaley Cuoco erhält eine prominente Serien-Mutter: Die ‚Basic Instinct‘-Darstellerin wird laut ‚Variety‘ in der zweiten Staffel der HBO Max-Sendung die Mutter der Protagonistin Cassie Bowden verkörpern. Die Beziehung der beiden Charaktere ist aufgrund von Cassies Alkoholismus zerrüttet, weshalb Lisa Bowden den Kontakt abgebrochen hat. Die kommende Staffel wird also Fokus auf das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter legen, während sich Staffel eins auf Cassies Beziehung zu ihrem verstorbenen Vater konzentrierte.

Die aufregenden Neuigkeiten teilte Kaley Cuoco auch auf ihrem Instagram-Account. Dort postete sie ein Foto, das sie vertraut mit ihrer neuen Kollegin zeigt. Beide Stars strahlen in die Kamera und scheinen sich sichtlich auf die Zusammenarbeit zu freuen. „Endlich kann ich diese Neuigkeiten teilen… Hallo Mama, ich liebe dich. Ernsthaft, welches Leben führe ich?“, schrieb die ‚Big Bang Theory‘-Schauspielerin stolz. Erscheinen soll die zweite Staffel im Frühjahr 2022 bei HBO Max. In Deutschland starten die neuen Folgen vermutlich Ende Sommer oder im Herbst bei Amazon.

©Bilder:BANG Media International – Sharon Stone – The Spy Who Dumped Me premiere 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco: Nicht ohne meine Tiere!

  • Kaley Cuoco: Heikle Sex-Szenen mit Johnny Galecki

  • Sharon Stones Schwester kämpft nach COVID-19-Diagnose ‚um ihr Leben‘

  • Kaley Cuoco: Sie wird weiter Hunde retten

    Kaley Cuoco - Season 2 Premiere - The Flight Attendant - Avalon
  • Sharon Stone vermisst die Alte Schule des Flirtens

  • Sharon Stone hatte mit dem Älterwerden zu kämpfen