Shawn Levy - November 2022 - Avalon - American Cinematheque Awards

Shawn Levy – November 2022 – Avalon – American Cinematheque Awards

Shawn Levy über die Möglichkeit eines ‚Free Guy‘-Sequels

Shawn Levy sprach darüber, dass er „glücklich“ wäre, ein ‚Free Guy‘-Sequel zu drehen.
Der 55-jährige Filmemacher führte die Regie des Films von 2021 mit Ryan Reynolds und Jodie Comer in den Hauptrollen und ist der Meinung, dass ein Nachfolger des Projekts möglich sein könnte.

Shawn erzählte in einem Interview gegenüber ‚Wired‘: „Es wurde veröffentlicht, es ist verfügbar, weil Ryan und ich diesen Film lieben. Ich würde sagen, dass es vielleicht ein großer Film sein würde, er würde uns auf jeden Fall glücklich machen.“ ‚Free Guy‘ war bei seiner Veröffentlichung zuvor positiv aufgenommen worden, wobei Levy Reynold als den „Motor“ bezeichnete, der den Film zum Laufen gebracht habe. Der ‚Nachts im Museum‘-Filmemacher verriet gegenüber ‚ComicBook.com‘: „Die Wahrheit ist, dass, wie gesagt, wenn man das Glück hat, Ryan Reynolds in einer Hauptrolle inszenieren zu können, dann bekommt man zusätzlich all diese Geheimwaffen. Und die Wahrheit ist, dass Ryan einen sehr schrulligen, seltsamen und inspirierten Musikgeschmack besitzt. Egal, ob es sich dabei um einen Song von Mariah Carey handelte oder ob es um eine eigene Musikrichtung ging, […], Ryan würde dann manchmal sagen: „Ist das eine merkwürdige Idee oder sollten wir diesen Song ausprobieren?“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds will seine Frau doch nicht teilen

  • Ryan Reynolds freut sich auf Familienzeit

    Ryan Reynolds - Red Notice World Premiere - Netflix
  • Salma Hayek: Ihre Figur in ‚Killer’s Bodyguard 2’ ist komplexer als in Teil 1

  • Jason Bateman: Doppel-Aufgabe bei ‚Clue‘?

  • Ryan Reynolds: Blake war ein großer Einfluss

    Ryan Reynolds and Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty
  • Jodie Comer: Rolle in ’28 Jahre später‘

    Jodie Comer - December 2023 - Famous - British Independent Film Awards