Simone Thomalla: Hätte sie nur auf die Ratschläge ihrer Tochter gehört!

Simone Thomalla

picture alliance/dpa | Thomas Banneyer

Simone Thomalla (60) hat mit ihrer Tochter Sophia (35) eine kluge Beraterin an ihrer Seite. Über die Jahre war die Schauspielerin in Beziehungen mit Rudi Assauer und Handballer Silvio Heinevetter. Jetzt blüht sie in ihrer Beziehung mit René auf, aber der Weg dorthin war alles andere als einfach.

Frag einfach Sophia

René hat Simone zur gleichen Zeit kennengelernt wie den Unternehmer Christoph. Zweigleisig ist sie dabei allerdings nie gefahren, wie die Schauspielerin im Podcast ‚M wie Marlene‘ erklärt. Sie konzentrierte sich voll und ganz auf Christoph, musste jedoch einen schmerzlichen Verlust hinnehmen, als er Ende des letzten Jahres Selbstmord beging. In einer neuen Podcast-Folge fragt sie sich: „Was ist mit mir passiert, dass ich so blind war?“ Christoph wurde in der Folge mit dubiosen Geschäften konfrontiert, die die Polizei untersuchte. Simone bedauert, nicht auf die Warnungen ihrer Tochter gehört zu haben, die ihr eindringlich gesagt hatte: „Ich wurde belogen und betrogen wie noch nie“.

Ist Simone Thomalla angekommen?

In ihrer Beziehung mit René empfindet Simone Thomalla nun echte Glücksmomente. Nach der Tragödie mit Christoph fand sie in René einen emotionalen Halt, der ihr half, die dunklen Zeiten zu überwinden. Nach vielen Herausforderungen ist das Glück zurückgekehrt. Die Verbindung zu Silvio Heinevetter zerbrach 2021 aufgrund der pandemiebedingten Distanz, und beide bestätigten in einem Interview mit ‚Bild‘, dass sie sich einvernehmlich getrennt haben und als Freunde bleiben. Mit René hat Simone Thomalla nun den Anker gefunden, nach dem sie so lange gesucht hat.

Bild: picture alliance/dpa | Thomas Banneyer

Das könnte dich interessieren

  • Bill und Tom Kaulitz über ihr Heimatdorf: „Da war ein extremer Hass“

    Bill und Tom Kaulitz erinnern sich bei "Aspekte" an Hass und Gewalt in ihrer alten Heimat.
  • Neues ESC-Voting? Fans sollen künftig drei Favoriten wählen

    Dara aus Bulgarien gewann den ESC 2026.
  • Helene Fischers neue Single „An meiner Seite“ kommt Anfang September

    Helene Fischer bringt ihre neue Single am 4. September heraus.
  • Drama „Rose“ mit Sandra Hüller vertritt Österreich bei den Oscars

    Sandra Hüller im Historiendrama "Rose".
  • Oliver Pocher: Seine Tochter stoppte seine Sprüche über ihre Mutter

    Seit einem Gespräch mit seiner Tochter hält sich Oliver Pocher vor seinen Kindern zurück.
  • Electric Callboy stürmen mit „Tanzneid“ an die Chartspitze

    Der Nummer-eins-Award für die Chartspitze geht an Electric Callboy.