Sir Kenneth Branagh - November 2021 - Avalon - Belfast LA Premiere

Sir Kenneth Branagh – November 2021 – Avalon – Belfast LA Premiere

Sir Kenneth Branagh über ein mögliches ‚A Haunting in Venice‘-Sequel

Sir Kenneth Branaghs Hercule Poirot-Franchise könnte nach ‚A Haunting in Venice‘ ein Sequel bekommen.
Der 62-jährige Schauspieler wird seine Rolle als Agatha Christies Detektiv in dem kommenden Film zum dritten Mal spielen, wobei der ausführende Produzent James Prichard bereit dazu sei, weitere Filme zu drehen, solange Branagh und Autor Michael Green weiterhin Interesse daran haben.

In einem Gespräch gegenüber dem ‚Total Film‘-Magazin verriet Prichard: „Wenn Ken mehr machen möchte und Michael mehr schreiben möchte, dann werden wir auf jeden Fall noch einen drehen. Es gibt noch viel Material zu bearbeiten, also wird es uns nicht an Inspiration ausgehen.“ ‚A Haunting in Venice‘ beruht auf Christies Roman ‚Halloween Party‘ aus dem Jahr 1969 und Prichard habe es für wichtig gehalten, dass dieser Film, in dem neben Branagh Jamie Dornan, Tina Fey und Kyle Allen zu sehen sind, auch ins Übernatürliche eintaucht. Der Produzent, der Christies Urenkel ist, erzählte: „Wenn wir diese Filme weiterhin drehen, können wir nicht immer das Gleiche machen. Ein Abschied in diesem Moment ist möglicherweise riskant, aber das hat auch das Potenzial, es am Leben zu erhalten, ein anderes Publikum anzulocken und etwas Interessantes zu schaffen, das hoffentlich überrascht und erfreut.“ Kenneth zeigte sich zuvor erfreut über die Chance, wieder Poirot spielen zu können, nachdem der vorherige Film ‚Tod auf dem Nil‘ unter anderem durch Verzögerungen wegen der Coronavirus-Pandemie beeinträchtigt wurde.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Dornan: Hoffnung auf die Zeit nach der Pandemie

    Jamie Dornan covers Radio Times magazine Dec 2021
  • Jamie Dornan: Er trauert jeden Tag

    Jamie Dornan - BAFTAs 2023 - Credit Mario Mitsis via Avalon
  • Jamie Dornan: Sein schrecklichstes Jahr

    Jamie Dornan - TIFF Premiere Cocktail Party 2019 - Getty
  • Ellie Kemper ist erneut Mama geworden

  • Kirsten Dunst: Filmküsse sind ihr unangenehm

    Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival
  • Jamie Dornan: Keine Mitleidseinladung an Robert Pattinson

    Jamie Dornan Critics Choice Awards Mar 2022 Avalon