Paul McCartney - Glastonbury 2022 - Avalon

Paul McCartney – Glastonbury 2022 – Avalon

Sir Paul McCartney: Er wird bei Charles‘ Krönung singen

Sir Paul McCartney soll bei König Charles‘ Krönung im Mai auftreten.
Die Beatles-Legende soll aufgrund seines „umfangreichen Backkatalogs“ und seiner „globalen Anziehungskraft“ ganz oben auf der Wunschliste der Organisatoren stehen, um im Rahmen der dreitägigen Feierlichkeiten zu erscheinen.

Ein Insider sagte der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘: „Die königlichen Organisatoren sind sehr daran interessiert, Paul für diese historische einmalige Performance zu gewinnen. Der allgemeine Gedanke ist, dass ein Beatle, der an King Charles‘ großem Tag singt, den Deal besiegeln würde und andere Acts um ihn herum spielen können. Paul ist dank seines umfangreichen Backkatalogs und seiner großen globalen Anziehungskraft die perfekte Signatur. Die Einladungen werden derzeit sorgfältig kuratiert, aber die Zeit drängt.“

Die Musikikone hat die königliche Familie bereits bei mehreren Gelegenheiten getroffen und Königin Elizabeth nach ihrem Tod im vergangenen Jahr herzlich gewürdigt. In einer Erklärung in den sozialen Medien schrieb der 80-jährige Star: „Ich fühle mich privilegiert, während der gesamten Regierungszeit von Königin Elizabeth II. am Leben gewesen zu sein. Rückblickend fühle ich mich geehrt und bin gesegnet, dass ich Ihre Majestät acht oder neun Mal getroffen habe und sie mich jedes Mal mit ihrem großartigen Sinn für Humor kombiniert mit großer Würde beeindruckt hat.“

©Bilder:BANG Media International – Paul McCartney – Glastonbury 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Paul McCartney: Songwriting ist wie Therapie

  • Paul McCartney über seine neue Platte

  • Paul McCartney: Neuer unbekannter Song wird versteigert!

  • König Charles: Hommage an Tina Turner im Buckingham Palace

    King Charles III - Official Coronation Picture - 2023 - Getty - Picture Not To Be Used in 2024
  • Paul McCartney: Gespaltene Fans nach Depp-Video

    Paul McCartney - Czech
  • Paul McCartney hat das letzte seiner Trilogie-Soloalben fertiggestellt