Sir Rod Stewart - New Jersey - PNC Ban Arts Center - August 16th 2022 - Roy Rochlin - Getty

Sir Rod Stewart – New Jersey – PNC Ban Arts Center – August 16th 2022 – Roy Rochlin – Getty

Sir Rod Stewart: Er wird zum zweiten Mal Opa

Sir Rod Stewart soll zum zweiten Mal Opa werden.
Der Sohn des 78-jährigen Sängers, der 28-jährige Liam Stewart, hat verkündet, dass er mit seiner Partnerin Nicole Ann einen Sohn erwartet.

Das Paar kündigte die Neuigkeiten an, indem sie ein Instagram-Video in Schwarz-Weiß veröffentlichten, in dem Liam das Ultraschallbild ihres ersten Kindes mit der Nachricht hält: „Mama und Papa – unser kleiner Junge kommt im Mai zu uns.“ Liams Mutter Rachel Hunter, Rods zweite Ehefrau, von der er sich 2006 scheiden ließ, schwärmte unter dem Beitrag darüber, wie aufgeregt sie ist, zum ersten Mal Großmutter zu werden: „Ich liebe euch, ich bin so aufgeregt, ihr werde die beste Mutter und der beste Vater aller Zeiten sein!!! Ich kann es kaum erwarten! Endlich kann ich es dann allen erzählen.“ Rods 53-jährige jetzige Ehefrau Penny Lancaster kommentierte die Babynews ebenfalls und schrieb: „Wunderschön, ich kann nicht anders, als es mir immer und immer wieder anzusehen.“ Unter den berühmten Gesichtern, die sich in den Nachrichten äußerten, war auch Sängerin Natalie Imbruglia. Stewart zieht acht Kinder groß, die er mit fünf verschiedenen Frauen hat.

©Bilder:BANG Media International – Sir Rod Stewart – New Jersey – PNC Ban Arts Center – August 16th 2022 – Roy Rochlin – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Rod Stewart: Kollaboration mit Jools Holland an einem Swing-Album

    Sir Rod Stewart - New Jersey - PNC Ban Arts Center - August 16th 2022 - Roy Rochlin - Getty
  • Natalie Imbruglia: Neues Album

    Natalie Imbruglia - Spectre - Famous - Hi Res
  • Jeff Beck starb mit 78 Jahren

    Jeff Beck- NOV 11- AVALON- Napa California US
  • Natalie Imbruglia: Schlechtes ‚Gefühl bei ‚Torn‘

    Natalie Imbruglia - Mighty Hoopla 2022 - Performance - Getty
  • Rod Stewart ist stolz: Seine Ehefrau Penny Lancaster ist jetzt eine echte Polizistin

    Penny Lancaster und Rod Stewart
  • Rod Stewart und andere Musiklegenden zollen Queen Elizabeth II. Tribut

    Rod Stewart - BRIT Awards 2020 - Avalon