Skeet Ulrich stellt klar: Kein Auftritt in ‚Scream 7‘!

Skeet Ulrich March 2019 Photoshot
Skeet Ulrich hat nun offiziell klargestellt, dass er in ‚Scream 7‘ nicht mitwirken wird. Der 55-Jährige, der den ikonischen Killer Billy Loomis im Originalfilm von 1996 verkörperte, wird leider nicht zum Cast zurückkehren. Während viele seiner früheren Co-Stars für die neueste Fortsetzung an Bord sind, bleibt Ulrich diesmal außen vor.
Skeet Ulrich über ‚Scream 7‘
In einem Interview mit der ‚New York Post‘ gab Skeet Ulrich zu, dass er zwar nicht mehr Teil des Projekts ist, aber dennoch gespannt darauf ist, was Regisseur Kevin Williamson, der „Mastermind hinter allem“, aus der neuen Story machen wird. Berichten zufolge war Ulrich ursprünglich in Überlegungen für ‚Scream 7‘ involviert, zog sich aber zurück, nachdem Melissa Barrera, die seine Tochter Sam Carpenter spielte, nach umstrittenen Äußerungen zum Konflikt im Gaza-Raum von Spyglass Media fallen gelassen wurde. Skeet fand die ursprünglich geplante Handlung „wirklich, wirklich interessant“ und hatte gehofft, die dreiteilige Erzählung von Billys Einfluss auf Sams Gedanken weiter auszubauen. Doch ohne Barrera sei es schwierig, diesen emotionalen Aspekt weiterzuverfolgen.
Trotz seiner Absage lässt Ulrich Raum für Spekulationen über seine mögliche Rückkehr als Billy Loomis. Er wies darauf hin, dass die Stärke der ‚Scream‘-Reihe immer darin lag, das Grauen auf eine realistische Weise darzustellen – denn jeder könnte der Killer sein. Skeet Ulrich hat auch keine genaue Ahnung, wie Co-Star Matthew Lillard, der im Original den zweiten Ghostface Stu Macher spielte, in ‚Scream 7‘ wieder auftauchen wird, freut sich aber darauf, die Entwicklungen im Kino unvoreingenommen zu erleben. Zudem kehren auch Neve Campbell (Sidney Prescott), Courteney Cox (Gale Weathers), Scott Foley (Roman Bridger) und David Arquette (Dewey Riley) für die Fortsetzung zurück – ein echtes Comeback für die Fans!





