Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images

Snoop Dogg – June 2022 – MTV Movie & TV Awards – California – Getty Images

Snoop Dogg: Er raucht nicht mehr

Snoop Dogg hat mit dem Rauchen aufgehört.
Der 52-jährige Rap-Star hat in den sozialen Medien verraten, dass er beschlossen hat, mit dem Rauchen aufzuhören.

Snoop schrieb auf Instagram humorvoll: „Nach reiflicher Überlegung und Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschieden, mit dem Rauchen aufzuhören. Bitte respektieren Sie meine Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt.“ Der Post enthielt ein Schwarz-Weiß-Foto der Rap-Legende, die für ihre Rauchgewohnheiten bekannt war. Snoop, der mehr als 82 Millionen Follower auf Instagram hat, betitelte den Beitrag: „Ich gebe das Rauchen auf.“

Anfang des Jahres hatte er bereits einmal angekündigt, dass er mit dem Rauchen aufhören würde, nachdem er Großvater geworden war. Der ‚What‘s My Name?‘-Hitmacher sagte im März gegenüber ‚MailOnline‘: „Großvater zu sein, hat mich in vielerlei Hinsicht verändert. Das Wichtigste ist, dass ich mich darum kümmere, wie ich lebe, wie ich mich bewege, mit welcher Art von Menschen ich verbunden bin, denn ich möchte meine Enkelkinder aufwachsen sehen. Der einzige Weg, wie ich das tun kann, ist, Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, was die Art und Weise betrifft, wie ich mich bewege, mit wem ich Zeit verbringe, wohin ich ausgehe, was ich zu mir nehme. Mache ich Extra-Aktivitäten oder mache ich nur das, was ich tun soll?“ Zuvor behauptete Snoop, dass er bis zu 81 „Blunts“ – eine Zigarre, die Tabak durch Marihuana ersetzt – pro Tag rauchte.

©Bilder:BANG Media International – Snoop Dogg – June 2022 – MTV Movie & TV Awards – California – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Fred Durst von Limp Bizkit bietet Elon Musk seine Hilfe an: Alle wollen Twitter-Boss werden

    Fred Durst
  • Snoop Dogg geht zum ersten Mal wählen

  • Snoop Dogg: Ich mache nicht für jeden Werbung

    Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images
  • Snoop Dogg: Kein Fan von ‚WAP‘

  • Snoop Dogg und Dr. Dre: Zusammenarbeit an neuer Musik

    Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images
  • Snoop Dogg spielt Liebeskummer-Doc für Liam Payne