Sofia Vergara: Super happy nach Trennung

Sofia Vergara and Joe Manganiello - Rampage Los Angeles premiere - 2018 - AVALON

Sofia Vergara and Joe Manganiello – Rampage Los Angeles premiere – 2018 – AVALON

Sofia Vergara geht es „großartig“, nachdem sie sich von Joe Manganiello getrennt hat.
Die 51-Jährige und ihr Schauspieler-Ehemann gaben im Juli bekannt, dass sie sich nach sieben Jahren Ehe getrennt haben, und Sofias ‚Modern Family‘-Co-Star Julie Bowen sagte jetzt, dass Sofia dank der Unterstützung ihrer „wunderbaren Familie“ gut zurechtkomme.

Julie (53) erzählte gegenüber ‚People‘ bei den Step Up Inspiration Awards am Freitag (6. Oktober): „Ihr Instagram sagt alles. Wir haben miteinander gesprochen und es geht ihr gut. Sofia hatte immer so eine wunderbare Familie, die sie umgibt, und wunderbare Freunde.“ Bowen scherzte auch, dass Sofia keine Taylor Swift brauche, um sie zu einem NFL-Spiel mitzunehmen, nachdem die ‚Anti-Hero‘-Sängerin eine Gruppe von A-Promis mitgenommen hatte, um ihren angeblichen neuen Freund Travis Kelce in Aktion für die Kansas City Chiefs zu sehen. Die Schauspielerin witzelte: „Sie braucht Taylor Swift nicht, um sie zu einem Spiel mitzunehmen. Ihr geht es großartig. Aber ich bin super glücklich, dass all die anderen Mädels mit T Swifty zu den Spielen gehen. Ich wünschte, sie wäre für mich da gewesen.“

Julie und Sofia arbeiteten über ein Jahrzehnt lang zusammen an ‚Modern Family‘ und die ‚Horrible Bosses‘-Darstellerin betrachtet ihre ehemalige Kollegin als Vorbild. Sie sagte: „Sofia war immer mein Vorbild, wenn es darum ging, eine Frau und fraulich zu sein, und doch auch mächtig und nicht… Ich hatte immer das Gefühl, dass man Kompromisse eingehen muss.“

©Bilder:BANG Media International – Sofia Vergara and Joe Manganiello – Rampage Los Angeles premiere – 2018 – AVALON

Das könnte dich interessieren

  • Jason Blum: Verärgert über ‚M3GAN 2.0‘-Flop

    Jason Blum dressed as M3GAN for Los Angeles premiere - Getty - December 2022
  • Ringo Starr: Mit fast 85 Jahren fühlt er sich wie 24!

    Sir Ringo Starr and George Harrison in 1967 - Avalon
  • Silvia Wollny: Unterstützung bei der Polizeisuche nach Tochter Calantha

    Die Wollnys - August 2027 - Getty
  • Jimi Blue Ochsenknecht: Razzia wegen Verdacht auf Handydelikte

    Jimi Blue Ochsenknecht at Kinder Tag Berlin Sept 2019 - Famous
  • Sir Ringo Starr: Mit fast 85 Jahren fühlt er sich wie 24!

    Sir Ringo Starr and George Harrison in 1967 - Avalon
  • Jason Blum: Unzufrieden mit dem Misserfolg von ‚M3GAN 2.0‘

    Jason Blum dressed as M3GAN for Los Angeles premiere - Getty - December 2022