Sophie Turner - WonderCon 2019 - Photoshot

Sophie Turner – WonderCon 2019 – Photoshot

Sophie Turner: Sie fühlt sich befreit

Sophie Turner hat seit ihrer Trennung von Joe Jonas „eine leichtere Energie“ gefunden.

Die 28-jährige Schauspielerin heiratete 2019 den ehemaligen Disney-Channel-Star Joe (34), zusammen hat das Paar die vierjährige Willa und die zweijährige Delphine. Im September 2023 gab das Paar seine Absicht bekannt, sich scheiden zu lassen.



Nun hat Sophie verraten, dass sie sich in diesen Tagen „frischer“ fühlt. Sie erzählte ‘Harper’s Bazaar’: „Ehrlich gesagt, sieht mein Leben heutzutage so aus, wie ein Hugo Spritz schmeckt. Ich genieße diese leichtere, frischere Energie um mich herum.” Die ehemalige ‚Game of Thrones‘-Darstellerin plant, den Sommer mit ihren Kindern zu verbringen und das heiße Wetter zu genießen. Sie sagte: „Mein Rezept für einen Hot-Girl-Sommer ist, mit meinen Kindern zu spielen, mit meinen besten Freunden abzuhängen, ein paar Cocktails zu trinken – ihr wisst schon, welche – und die Sonne zu genießen, so lange sie noch da ist. Solange die Sonne scheint, bin ich glücklich.“



Sophie erklärte zuvor, dass sie in den ersten Tagen der Trennung nicht immer wusste, ob sie es „schaffen“ würde. Doch sie fand die Energie zu kämpfen, als ihr Anwalt sie an ihre Kinder erinnerte.

Foto: © BANG Media International – Sophie Turner – WonderCon 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Sophie Turner und Joe Jonas: Baby-News bestätigt

  • Rosenkrieg um die Kinder? Sophie Turner verklagt Joe Jonas

    Sophie Turner und Joe Jonas
  • Lewis Capaldi: Depressive Songs werden kommen

  • Sophie Turner: Zweite Schwangerschaft ist Segen

    Joe Jonas and Sophie Turner at the Met Gala - Getty - May 2022
  • Joe Jonas und Sophie Turner erwarten ihr zweites Kind

    Sophie Turner and Joe Jonas at Chasing Happiness Prem 2019 - Famous
  • Sophie Turner: Reunion mit ihrem ‚Game of Thrones‘-Charakter