Melanie Chisholm - Golden Hen 2020 - Avalon

Melanie Chisholm – Golden Hen 2020 – Avalon

Spice Girls: Der Traum von Glastonbury

Melanie C ist sich sicher, dass alle Spice Girls gerne nächstes Jahr beim Glastonbury-Festival auftreten würden.
Die 49-jährige Sängerin hätte große Lust, 2024 gemeinsam mit ihren Bandkolleginnen Mel B, Emma Bunton, Geri Horner und Victoria Beckham auf der Bühne des legendären Musikfestivals zu stehen. Es wäre das erste Mal seit über zehn Jahren, dass die Girlgroup in ihrer vollständigen Originalbesetzung auftritt. Nach einem Solokonzert am vergangenen Wochenende verriet Mel C im Interview mit ‚BBC Radio 6 Music‘ über ihre Glastonbury-Pläne: „Wie ich bereits während einiger Spice-Girls-Songs zum Publikum sagte: ‚Ein kleines Warmup für nächstes Jahr?‘ Sie haben geprobt, sie kennen die Texte, sie sind bereit. Wenn ich die anderen Mädels also mitschleppen kann… ich sage ‚mitschleppen‘, aber alle Spice Girls würden gerne beim Glastonbury auftreten, das ist die Wahrheit. Es geht nur darum, alle zusammen zu kriegen, denn das Timing muss stimmen.“

Laut Melanie sei das Glastonbury-Festival das absolute „Nonplusultra“ für jede Band: „Es ist ziemlich beängstigend, denn einige der Mädels standen seit Jahren nicht auf der Bühne. Aber ich denke… wir nennen es die Wunschliste, denn für jeden Künstler ist es wirklich das Nonplusultra.“

©Bilder:BANG Media International – Melanie Chisholm – Golden Hen 2020 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham spendet für Corona-Opfer

  • Victoria Beckham: Eiweiß im Gesicht

  • Kate Middleton bewirbt ihre Weihnachtssendung

    Prince and Princess of Wales - William and Catherine - Sep 22 - Getty
  • Victoria Beckham mag die Musik von Brooklyns Freundin

  • Emma Bunton: Klammheimliche Hochzeit!

    Jade Jones and Emma Bunton - BRIT Awards 2020 - Famous
  • Geri Halliwell: Das sagt Ginger Spice zur Reunion in Glastonbury

    Geri Halliwell