Stefan Mross Radio Schlager Tour Oranienburg Aug 2022 - Getty

Stefan Mross Radio Schlager Tour Oranienburg Aug 2022 – Getty

Stefan Mross setzt ein Zeichen gegen die Alkoholgerüchte

Stefan Mross stößt mit einem Glas Wasser an, um sich gegen die fiesen Gerüchte über ihn zur Wehr zu setzen.
Der ‚Immer wieder sonntags‘-Moderator hatte in den letzten Wochen und Monaten immer wieder mit Negativschlagzeilen zu kämpfen. Nachdem er die Trennung von seiner Frau Anna-Carina Woitschack bekannt gemacht hatte, musste sich Mross kurze Zeit später einer Anzeige wegen Körperverletzung stellen. Grund dafür war eine Auseinandersetzung an einer Hotelbar, bei der es zu Handgreiflichkeiten gekommen war. Insbesondere in den sozialen Netzwerken wurde infolge des Öfteren gemunkelt, dass der Volksmusiker zu häufig zum Glas greife. Gegen diese fiesen Gerüchte wollte Mross jetzt offenbar ein Zeichen setzen.

Als er in Begleitung seiner Partnerin Eva Luginger das Frankfurter Oktoberfest eröffnete, stieß der Entertainer laut ‚Promiflash‘-Berichten nämlich demonstrativ mit einem Wasser Glas statt mit dem sonst üblichen Bier an. Im BILD-Interview kommentierte er das Getränkeangebot auf dem Volksfest dennoch mit den Worten: „Das Bier schmeckt gut, kann man nichts sagen. Ich kann nur empfehlen, eins zu kaufen, ich weiß zwar nicht, was eine Maß hier kostet. Es lohnt sich aber.“ Über die Alkohol-Gerüchte hatte Mross bereits vor kurzem öffentlich Stellung bezogen. Damals erklärte er im Podcast ‚Assenheimers Promitalk‘: „Es war eine ganz gezielte Hetzkampagne. Ja, klar trinkt man mal was an der Hotelbar. Ich kann jetzt nicht sagen, ich setze mich da mit einem Pfefferminztee hin.“

©Bilder:BANG Media International – Stefan Mross Radio Schlager Tour Oranienburg Aug 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach geplatztem Prozesstermin: Anna-Carina Woitschack siegt im zweiten Anlauf vor Gericht

    Anna-Carina Woitschack
  • Anna-Carina Woitschack: Urlaubsfotos sorgen für Aufregung

    Anna-Carina Woitschack
  • Spekulationen nach Tankstellen-Foto: Wann lernte Anna-Carina Woitschack ihren neuen Freund kennen?

    Anna-Carina Woitschack
  • Stefan Mross: Wie seine neue Liebe bei seinen Kolleg*innen ankommt

    Stefan Mross
  • Anna-Carina Woitschack: Was die Sängerin zum Thema Kinder zu sagen hat

    Anna-Carina Woitschack
  • Gerüchte über Krise: Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross sagen TV-Auftritt ab

    Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross