Steven Yeun - February 2019 - Photoshot - Film Independent Spirit Awards

Steven Yeun – February 2019 – Photoshot – Film Independent Spirit Awards

Steven Yeun: Marvel Cinematic Universe-Beitritt war nicht geplant

Steven Yeun enthüllte, dass sein Beitritt zum Marvel Cinematic Universe (MCU) für ihn nicht auf seiner „Bucket List“ gestanden habe.
Der 39-jährige Schauspieler ist für den kommenden Marvel-Blockbuster ‚Thunderbolts‘ gecastet worden, erklärte nun jedoch, dass der große Reiz des Projekts für ihn darin bestand, wieder mit dem Regisseur Jake Schreier zusammenzuarbeiten, nachdem die beiden zuvor an der TV-Serie ‚Beef‘ gearbeitet hatten.

Steven erklärte in einem Gespräch gegenüber dem ‚Empire‘-Magazin: „Ich weiß nicht, ob das explizit auf meiner Wunschliste stand.“ Der ‚The Walking Dead‘-Schauspieler soll eine bedeutende Rolle in dem Superheldenstreifen darstellen und enthüllte auch, dass die Filmbosse eine „sehr klare“ Vorstellung von seinem Filmcharakter gehabt haben. Yeun fügte hinzu: „Die Absichten dieser bestimmten Figur, die ich darin spielen sollte, waren sehr klar, und das hat mich zu dem Film hingezogen.“ Steven wird neben den Stars Florence Pugh, Sebastian Stan, Julia Louis-Dreyfus, David Harbour, Hannah John-Kamen und Olga Kurylenko in einer Ensemblebesetzung für ‚Thunderbolts‘ zu sehen sein. Über die Handlung des Films ist bisher noch wenig bekannt, wobei sich die Comics jedoch um eine Gruppe von Bösewichten drehen, die im Auftrag der Regierung auf Missionen geschickt werden. Die Veröffentlichung des Films soll für Juli 2024 geplant sein.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • David Harbour schließt sich ‚The Trashers‘-Cast an

    David Harbour at SAG-AFTRA Foundation event - Avalon - Nov 2019
  • David Harbour über das ‚Stranger Things‘-Serienende

    David Harbour - Mad House Press Night Ambassadors Theatre July 26 2022 London - Avalon
  • Florence Pugh: Mehr Zeit für Wohltätigkeits-Aktivitäten

    Florence Pugh - 2023 Oppenheimer Premiere in London - Getty
  • Maria Bakalova: Rolle in neuer Spionagekomödie

    Maria Bakalova - July 2021 - Avalon - Cannes Film Festival
  • Lily James: 50 Paar falsche Brüste

    Lily James - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Mel Gibson: Corona ist “die seltsamste Sache”