Stormzy and Maya Jama - SEP 17 - Photoshot

Stormzy and Maya Jama – SEP 17 – Photoshot

Stormzy und Maya Jama: Läuft da wieder was?

Stormzy bändelt offenbar wieder mit seiner Ex-Freundin Maya Jama an.
Der britische Grime-Rapper war von 2015 bis 2019 mit der schönen Radiomoderatorin zusammen. Drei Jahre nach ihrer Trennung scheinen jetzt alte Gefühle zwischen den Verflossenen aufzuflammen. Das behauptet zumindest die Zeitung ‚The Sun‘, die sich auf einen Insider beruft. „Stormzy und Maya sind wieder zusammen. Sie gehen es langsam an, aber sie sind wieder im Leben des anderen, nachdem sie lange Zeit nicht miteinander geredet hatten und sich nicht gesehen hatten“, zitiert die Publikation den Vertrauten.

Näher gekommen seien sich die beiden Stars bei den GQ Men of the Year-Awards, die diese Woche in London stattfanden. Dort hätten sich Stormzy und Maya Jama offenbar kaum voneinander trennen können. „Sie haben bei der Afterparty jede Menge Zeit zusammen verbracht und haben sich in einer Ecke ewig lange unterhalten. Es wirkte so, als ob sie danach zusammen wohin gingen, weil sie rausging und er ihr fünf Minuten später folgte“, erzählt der Insider.

In der Vergangenheit hatte Stormzy Fehler in seiner Beziehung eingeräumt. „Ich tat nicht, was ein Mann tun sollte, um die Liebe vollständig wertzuschätzen und für seine Frau zu sorgen“, zeigte er sich in dem Format ‚Louis Theroux Interviews‘ reumütig.

Der Musiker verarbeitete die Trennung sogar in einem Song. Auf dem Track ‚Lessons‘ rappte er über die vierjährige Beziehung mit seiner Ex. In den Lyrics heißt es unter anderem: „Es geht weiter, mein Neffe fragt noch immer, wo Tante Maya ist, ich denke das ist das Karma für das, was ich Maya angetan habe. Ich stand einfach da und ließ es brennen, ich konnte das Feuer nicht löschen.“

©Bilder:BANG Media International – Stormzy and Maya Jama – SEP 17 – Photoshot, Glamour Awards