Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone: Was der Star zu Trennungsgerüchten zu sagen hat

Schauspieler Sylvester Stallone (76) setzt sich gegen Gerüchte zur Wehr, dass seine Ehe mit Jennifer Flavin (54) kurz vor dem Aus steht.

Ein Tattoo als Beweis

Die Gerüchteküche begann mit einem Tattoo. Zack Perez hatte auf Instagram ein Foto gezeigt, wie er beim Oscar-Gewinner den linken Arm neu verzierte. Er zeigte auch das Motiv – den Hund Butkus. Jener legendäre Vierbeiner, den der Star verkaufen musste, um Geld für sein Rocky-Script zu bekommen. Nach dem Erfolg des Films konnte er das Tier zum Glück wieder zurückkaufen. Dass er sich ein Bild von Butkus tätowieren ließ, wäre jetzt keine Nachricht wert, aber dass der neue Körperschmuck ein altes Tattoo mit dem Konterfei seiner Ehefrau überdeckte schon. Die 'Daily Mail' witterte Scheidung und der Amerikaner sah sich gezwungen, ein Statement herauszugeben.

Sylvester Stallone liebt seine Familie

Alles nicht wahr, heißt es hier. "Herr Stallone wollte die Tätowierung seiner Frau Jennifer auffrischen, aber das Ergebnis war nicht zufriedenstellend und leider nicht zu reparieren. Infolgedessen musste er das ursprüngliche Bild mit einer Tätowierung seines Hundes Butkus aus Rocky überdecken." Und dann noch einmal, dass es für alle klar ist: "Mr. Stallone liebt seine Familie. Die Stallones drehen derzeit eine gemeinsame Reality-Show, die auf Paramount+ ausgestrahlt werden soll."

Nun war aber schon ein Post von Jennifer so interpretiert worden, dass der Haussegen schief hängt. Sie hatte auf Instagram ein Foto geteilt, auf dem sie mit ihren Töchtern Sophia (25), Sistine (24) und Scarlet (20) zu sehen ist und mit "Wir vier für immer. Diese Mädchen sind meine Priorität. Nichts anderes ist wichtiger" betitelt. Papa Stallone kam da gar nicht vor. Jetzt kann man das als geglückten Marketing-Coup werten, denn nun wird man gespannt auf die Reality-Show warten und genau schauen, wie Sylvester Stallone und Jennifer Flavin miteinander agieren.

Bild: Robin Marshall/INSTARimages/Cover Images