Taika Waititi attends 'Thor Love and Thunder' Premier London July 2022 - Famous

Taika Waititi attends ‚Thor Love and Thunder‘ Premier London July 2022 – Famous

Taika Waititi: Schon neue Pläne für Thor

Taika Waititi wird einen neuen mächtigen Feind einführen, wenn er einen weiteren ‚Thor‘-Film drehen darf.
Ein fünfter Film ist derzeit nicht in Entwicklung, aber der 48-jährige Regisseur hat einen Plan für Chris Hemsworths God of Thunder, der es mit einer Feindin aufnehmen soll, die mächtiger ist als seine Schwester Hela (Cate Blanchett), sollte er in dem Superhelden-Franchise wieder hinter der Kamera stehen.

Taika verriet im Buch ‚Thor: Love and Thunder – The Official Movie Special: „Was soll er noch machen? Es muss etwas sein, das sich so anfühlt, als würde es die Entwicklung des Charakters fortsetzen, aber immer noch auf eine sehr lustige Art und Weise und ihm immer noch Dinge geben, auf die er stoßen kann, die sich anfühlen, als würden sie auf den Hindernissen aufbauen, die er überwinden muss. Ich glaube nicht, dass wir einen Bösewicht haben können, der schwächer ist als Hela. Ich habe das Gefühl, dass wir von dort aus einen Schritt nach vorne machen und einen Bösewicht hinzufügen müssen, der irgendwie beeindruckender ist.“

Neben einem neuen Feind plant Taika, immer mehr ausgefallene und verrückte „Bestien, Monster und Aliens“ einzuführen, die den mythologischen Ursprüngen des Helden des Marvel Cinematic Universe (MCU) treu bleiben. Der Filmemacher erklärte: „Es gibt ein lustiges Element in Thor und er hat eine Lässigkeit und eine Art Prahlerei an sich, wenn er diese Welten besucht und diesen Außerirdischen begegnet, von denen ich glaube, dass man sie nicht haben würde, wenn es sich um einen Erdling handelt, der durch den Weltraum reist und das Universum erkundet.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Fassbender: Zusammenarbeit mit David Fincher?

  • Rita Ora: Die Liebe traf sie unerwartet

    Rita Ora - Glamour Women of The Year Awards 2022 - Avalon
  • Rita Ora und Taika Waititi: Es funkte auf einer Geburtstagsparty

    Rita Ora - Best Look Personal Style Award - MTV Europe Music Awards 2022 - Getty
  • Taika Waititi inszeniert ‚Next Goal Wins‘

  • Taika Waititi: ‚Jojo Rabbit‘ wird ‚viele Rassisten verärgern‘

  • Taika Waititi schwärmt von den Pixar-Drehbüchern

    Taika Waititi at Lightyear premiere in London - Getty - June 2022