Taron Egerton attends the 80th Annual Golden Globe Awards Jan 2023 - Getty

Taron Egerton attends the 80th Annual Golden Globe Awards Jan 2023 – Getty

Taron Egerton: Wünscht sich passendes ‚Kingsman‘-Ende

Taron Egerton hofft auf einen „passenden“ Abschluss der ‚Kingsman‘-Franchise.
Der 33-Jährige wird in ‚Kingsman: The Blue Blood‘ zum letzten Mal als Gary „Eggsy“ Unwin zurückkehren und hofft, dass Colin Firth an seiner Seite in der Rolle des Harry Hart ebenfalls wieder mit an Bord sein wird. Taron erzählte ‚Collider‘: „(Matthew Vaughn) hat die feste Absicht, den Film zu machen, und ich habe die feste Absicht, Eggsy noch einmal zu spielen. Das war immer das, wozu ich mich verpflichtet fühlte. Es ist die Rolle, mit der ich mir einen Namen gemacht habe, und ich möchte, dass es absolut richtig ist, wenn wir es noch einmal machen, und ich möchte, dass die Geschichte der Rolle gerecht wird, die mein Leben wirklich verändert hat.“ Der ‚Rocketman‘-Darsteller fügte hinzu: „Ich möchte, dass es ein passendes Ende ist. Und ich würde natürlich sehr hoffen, dass Colin zumindest für einen Teil der Geschichte zurückkommt, und wer weiß? Wir müssen abwarten, aber wir haben vor, darüber zu sprechen, wenn wir uns das nächste Mal sehen, also wer weiß?“

Taron deutete zudem an, dass Regisseur Matthew Vaughn die Beziehung zwischen seinen und Firths Alter Egos im dritten Film auf die Probe stellen will.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthew Vaughn: ‚Argylle‘ ist ein Date-Film

    Matthew Vaughn - October 2023 - Getty Images - New York Comic Con
  • Colin Firth: Kein treffen mit Michael Peterson für ‚The Staircase‘

    Colin Firth - - DEC 18 - Famous - Mary Poppins Returns Royal - Albert Hall
  • Gemma Arterton kündigt Überraschungen in ‚The King’s Man‘ an

    Gemma Arterton - December 2021 - Famous - The Kingsman World Premiere
  • Matthew Vaughn über ‚Der Sternwanderer‘

    Matthew Vaughn - October 2018 - Famous - They Shall Not Grow Old Premiere
  • ‚Kingsman 3‘ wird ab Januar 2019 verfilmt

  • Colin Firth: Hauptrolle in ‚Der geheime Garten‘-Remake