Taylor Lautner - iHeart Radio Music Festival - 23.09.17 - Photoshot

Taylor Lautner – iHeart Radio Music Festival – 23.09.17 – Photoshot

Taylor Lautner: Angst vor der Außenwelt

Taylor Lautner hatte auf dem Höhepunkt seines Ruhms Angst, das Haus zu verlassen.
Der 29-jährige Schauspieler war in seiner Rolle als Jacob Black Teil der megaerfolgreichen ‚Twilight‘-Reihe. Auf dem Höhepunkt seines Ruhms ging es ihm jedoch gar nicht gut: Aus Furcht vor aufdringlichen Fans vermied er es so gut es ging, öffentliche Orte aufzusuchen. In der amerikanischen ‚Today‘-Show verriet der Hollywoodstar jetzt: „So viele Jahre lang habe ich entweder nicht das Haus verlassen oder ging nur mit Mütze und Sonnenbrille raus, wobei ich richtig Angst hatte. Es baute sich etwas in mir auf und es war mir nicht klar, aber ich hatte Angst rauszugehen. Ich war total nervös, bevor ich nach draußen ging. Also habe ich es einfach gelassen.“

„Tausende Fans“, so erinnert er sich, rasteten aus, sobald er am Flughafen auftauchte. Mit der Zeit lernte Taylor jedoch, mit seinem Ruhm umzugehen. Heute könne er seine riesige Fangemeinde mehr schätzen. „Damals war es frustrierend, denn man wollte einfach nur ein normales Leben führen“, erklärt der ehemalige Teenie-Schwarm, „aber wenn dir das alles weggenommen wird, dann hinterfragst du dich und denkst, dass die Leute sich nicht mehr für dich interessieren. Dann verschwindet das alles. Es fällt dir auf und das ist das Gefährliche daran, denn das kann deinen Kopf echt verwirren.“

©Bilder:BANG Media International – Taylor Lautner – iHeart Radio Music Festival – 23.09.17 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Lautner: Rolle in Taylor Swifts Musikvideo

    Taylor Lautner CMT Awards April 2022 Avalon
  • Josh Peck: Er hätte beinahe ‚Twilight‘-Vampir Edward Cullen gespielt

    Josh Peck - July 2021 - Avalon - Turner and Hooch Premiere
  • Taylor Lautner spricht über Ex-Freundin Taylor Swift

    Taylor Swift and Taylor Lautner - 2009 - Avalon
  • Taylor Swift kann sich alleine wehren: Fans brauchen sie “nicht im Internet zu verteidigen”

    Taylor Swift
  • Taylor Lautner: Ehefrau Tay stiehlt sein Essen!

    Taylor Lautner and Taylor Dome - 2022 CMT Music Awards - Getty
  • ‚Twilight‘-TV-Serie in Arbeit

    Stewart And Pattinson - Twilight Eclipse - SKY