Taylor Lautner CMT Awards April 2022 Avalon

Taylor Lautner CMT Awards April 2022 Avalon

Taylor Lautner: Rolle in Taylor Swifts Musikvideo

Taylor Lautner spielt die Hauptrolle im Musikvideo von Ex-Freundin Taylor Swift zu ‚I Can See You‘.
Der 31-jährige ‚Twilight‘-Star – der 2009 kurz mit Swift zusammen war und einige der Inspirationen für ihr ‚Speak Now‘-Album lieferte – ist heute eng mit der Sängerin befreundet und spielt in ihrem neuesten Musikvideo mit Joey King mit. Swift holte King und Lautner am Freitag (7. Juli) bei ihrer ‚Eras‘-Tour im Arrowhead Stadium in Kansas City, Missouri, auf die Bühne, um das Video zu präsentieren und verriet, dass Lautner und seine Frau Taylor Dome zwei ihrer „engsten Freunde“ seien.

Swift sagte: „Er war eine sehr positive Kraft in meinem Leben, als ich das ‚Speak Now‘-Album gemacht habe, und ich möchte sagen, dass er jeden einzelnen Stunt selbst gemacht hat, den man in diesem Musikvideo gesehen hat. Er und seine Frau sind einige meiner engsten Freunde geworden, und das ist sehr praktisch, weil wir alle den gleichen Vornamen haben.“ Lautner sagte zu seiner Ex: „Ich möchte nur eine Sache sagen. Ich respektiere dich so sehr, für den Menschen, der du bist. Du bist gnädig, demütig… Es ist mir eine Ehre, dich zu kennen.“

Swift teilte das Video auch in den sozialen Medien und schrieb: „Also, ich habe monatelang den Countdown gezählt und endlich ist das ‚I Can See You‘-Video draußen. Ich habe dieses Video vor über einem Jahr geschrieben und wollte wirklich symbolisch zeigen, wie es sich für mich angefühlt hat, dass die Fans mir helfen, meine Musik zurückzuerobern. Ich hatte mein Herz auf Joey King, Taylor Lautner und Presley Cash in den Hauptrollen gesetzt. Joey und Presley waren im Video zu ‚Mean‘ zu sehen, als sie neun und 13 Jahre alt waren, und sie sind zurück und so lächerlich böse!! Taytay (Lautner) ist UNGLAUBLICH, er hatte kein Stuntdouble!“

©Bilder:BANG Media International – Taylor Lautner CMT Awards April 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Karol G: Stolz auf ihren großen Grammy-Erfolg

    Karol G - Grammy Awards 2024 - Getty
  • Taylor Swift fand auf ihrem Album die Liebe

  • Taylor Swift: Ab zur Katzenschule!

  • Adelsschlag von ‘Forbes’: Taylor Swift ist jetzt Milliardärin

    Taylor Swift
  • Taylor Lautner störte sich am ‚Twilight‘-Ruhm

    Taylor Lautner - Ridiculous 6 premiere - NOV 15 - splash
  • Shania Twain gratuliert Taylor Swift für ihren Country-Chartrekord

    Shania Twain - 2019 - AMAs - FAMOUS