Taylor Swift and Taylor Lautner - 2009 - Avalon

Taylor Swift and Taylor Lautner – 2009 – Avalon

Taylor Lautner spricht über Ex-Freundin Taylor Swift

Taylor Lautner packt über seine Beziehung mit Taylor Swift aus.
Der ‚Twilight‘-Darsteller war 2009 kurzzeitig mit der Popsängerin liiert und inspirierte sie zu dem Song ‚Back to December‘, der 2010 auf ihrem Album ‚Speak Now‘ erschien. Im Podcast ‚Call Her Daddy‘ wurde der Schauspieler nun zu seiner kurzen Romanze mit der Musikerin befragt. Auf die Frage, ob die Trennung damals von Swift ausgegangen sei, antwortete Lautner: „Ja, absolut. Ich denke gerade darüber nach, was genau passiert ist. Aber nein, ja, sie war es.“

Der Liebeskummer über diese Trennung ist natürlich schon lange vergangen. Inzwischen ist der 31-Jährige mit der Krankenschwester Tay Dome verheiratet und hat mit ihr das große Liebesglück gefunden. Für seine prominente Ex-Freundin hat Lautner nur gute Worte übrig. „Ich denke, wenn man jemanden für das respektiert, was er ist, wie in seiner Seele, dann kann man weitergehen, vergeben und die Liebe auf eine andere Art und Weise fortsetzen“, erklärt der Star.

Deshalb blieb er nach der Trennung auch mit der ‚cardigan‘-Interpretin befreundet. „Wir sahen uns ab und zu. Aber dann haben wir uns aus den Augen verloren und eine Zeit lang nicht mehr miteinander gesprochen“, fügt er hinzu. „Aber ich hatte immer den größten Respekt vor ihr als Person. Ehrlich gesagt würde ich sagen, dass das Wiederaufleben unserer Freundschaft eines der besten Ereignisse in meinem Leben im letzten Jahr war.“

Dieses Jahr spielte Lautner in Swifts Musikvideo zu ‚I Can See You‘ mit. „Vor allem ist sie einfach ein wunderbarer Mensch. Und es ist einfach toll, sie in deinem Leben zu haben“, schwärmt er.

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift and Taylor Lautner – 2009 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift spricht über ihre Essstörung

  • Dwayne Johnson schwärmt von Taylor Swift und Travis Kelce

    Dwayne Johnson - Rampage premiere
  • Taylor Swift: Keine eigenen Songs

  • Taylor Swift: Neuer Chart-Rekord

  • Taylor Swift: Alte Musik fühlte sich wie Clickbaiting an

  • Katy Perry: Taylor Swift inspirierte sie zum Drehen einer Dokumentation