Teyana Taylor - Swim Week 2021 - Avalon

Teyana Taylor – Swim Week 2021 – Avalon

Teyana Taylor: Sie spielt Dionne Warwick in Biopic

Teyana Taylor bestätigte, dass sie die Rolle von Dionne Warwick in einem neuen Biopic über die Sängerin darstellen wird.
Die 32-jährige Schauspielerin verkündete, dass sie bereits mit der Arbeit an der Darstellung der ‚Walk on By‘-Hitmacherin für das kommende Projekt begonnen habe.

Teyana erzählte bei ihrem Auftritt in der ‚Tamron Hall Show‘-Talkshow: „Wir arbeiten bereits daran. Wir sind gerade in dem Bauprozess. Ich wollte schon immer sicherstellen, dass ich mich mit jeder Person verbinden kann, die ich spiele.“ Der Star verriet auch, dass sie sich von Angela Bassetts Darstellung von Tina Turner in dem Film ‚What’s Love Got to Do With It‘ von 1993 und auch mit Jamie Foxx’ Verkörperung von Ray Charles in dem Film ‚Ray‘ von 2004 inspirieren ließ. Die ‚A Thousand and One‘-Prominente gab zudem bekannt, dass sie regelmäßig mit der 80-jährigen Warwick reden würde und entschlossen sei, sicherzustellen, dass ihre Geschichte auf der großen Leinwand richtig dargestellt wird. Sie enthüllte: „Wir reden fast jeden Tag. Ich habe immer fest daran geglaubt und auf Sicherheit gesetzt. Sie hatte eine wunderbare Karriere, und ich denke, im Moment geht es darum, ihr das Gefühl zu geben, ihre Geschichte so sicher wie nur möglich zu erzählen, weil zahlreiche dieser Geschichten falsch ausgelegt oder zu einem Ausmaß dramatisiert werden. Das wollen wir eigentlich nicht tun.“ Warwick hatte das Projekt bereits im Jahr 2021 angeteasert, obwohl sie zuvor vorgeschlagen hatte, dass es eine Fernsehserie werden würde.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Foxx zollt Michael K. Williams Tribut

    Jamie Foxx - Grammys 2020 - Photoshot
  • Jamie Foxx: Es war eine düstere Zeit

    Jamie Foxx - ONE USE - Insta - Aug 23
  • Selena Gomez: Wir dürfen nicht schweigen

  • Was läuft zwischen Katie Holmes und Josh Lucas?

  • Katie Holmes und Jamie Foxx: Trennung?

  • Tommy Lee Jones: Rolle in ‘The Burial’

    Tommy Lee Jones - December 2016 - Avalon - Just Getting Started Premiere