Thandiwe Newton greift Sean Penn für seine Interview-Aussagen an.
Der Hollywood-Star hatte in einem kürzlichen Gespräch mit der Zeitung ‚The Independent‘ einige kontroversen und wenig fortschrittlichen Überzeugungen geteilt. So sagte er etwa, dass Männer seiner Meinung nach inzwischen „sehr verweiblicht“ seien. „Ich habe diese sehr starken Frauen in meinem Leben, die Männlichkeit nicht als ein Zeichen der Unterdrückung ihnen gegenüber sehen. Es gibt viele feige Gene, die Leute dazu bringen, ihre Jeans aufzugeben und einen Rock anzuziehen“, behauptete der Schauspieler.

Eine Aussage, die für Thandiwe Newton gar nicht geht. Auf Twitter macht sie ihrem Ärger über den 61-Jährigen Luft. „Mann, was sagst du? Ich meine, wirklich? Du bist ein Kauderwelsch redender Idiot. Du warst einmal sexy, aber inzwischen bist du einfach nur tragisch“, ereifert sie sich.

Auch die Tatsache, dass Penns Tochter Dylan Penn bei dem Interview anwesend war und laut Berichten der Zeitung „still“ wurde und „in die Luft starrte“, während ihr Vater diese rückschrittlichen Kommentare abgab, stößt Thandiwe sauer auf. „Vor deiner Tochter? Diese arme kleine Milbe. Gott sei Dank ist ihre Mutter so cool“, schreibt die Britin und bezieht sich damit auf Penns Ex-Frau Robin Wright. „Bitte hör auf, die Brillanz von ‚Licorice Pizza‘ mit diesem Unsinn zu ruinieren.“

©Bilder:BANG Media International – Thandie Newton – March 2020 – Photoshot – Westworld Season 3 Premiere